Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 28.07.2007 Seite 019

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Senioren prägen bald den Tourismus: Schon heute buchten die50- bis 75-Jährigen "über 48 Prozent der Pauschalreisen, obwohl sie nur 29 Prozent der Bevölkerung ausmachen", so Ernst Hinsken, Tourismusbeauftragter der Bundesregierung. Ab 2035 sei dann fast j

[2319 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 07.07.2007 Seite 018

Management & Praxis

Kurz notiert

Ahnenforscher helfen Gästen im Hotel The Shelbourne Dublin bei der Suche nach ihren irischen Wurzeln. Gäste die diesen Service in Anspruch nehmen wollen, füllen nach der Buchung einen Online-Fragebogen aus. Damit können die Experten schon vor der Gästean

[1146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

G+J plant Reise-Community

Unter Geo Reisewelt entsteht im Herbst Plattform für User

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr will noch in diesem Herbst die nach eigenen Angaben erste deutsche Reise-Community im Internet starten. Unter "Geo Reisewelt" sollen User multimedial Urlaubserfahrungen und -tipps für die eigene Reiseplanung austau

[1667 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 05.05.2007 Seite 007

Diese Woche

Kurz notiert

Großer Boom beim Online-Reisekauf: Im Jahr 2006 setzte Deutschlands Tourismuswirtschaft via Internet knapp 12,9 Mrd. Euro um - gemessen am Vorjahr ein gewaltiges Plus von 36 Prozent. Dennoch scheinen derlei explosive Zuwächse befristet: Zwar entwickelt s

[2607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 14.04.2007 Seite 035

Regional und Lokal West

Hessen

Märchen für Erwachsene

Reiseportal Nordhessen setzt auf klares Themenmarketing / Attraktive Plattform für das Gastgewerbe

KASSEL. Es werden immer mehr: Das etablierte Reiseportal www.nordhessen.de verzeichnet aktuell rund 14.000 Besucher pro Monat. Damit hat sich die touristische Hauptseite für Nordhessen eindeutig zur attraktiven Vermarktungsplattform für Beherbergungs- un

[4112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 020

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Restaurant sucht Bauernhof: Die regionale Küche ist mehr denn je gefragt. Als Mittler zwischen Gastronomen und Landwirten dient in Schleswig-Holstein jetzt eine üppig gespeiste Datenbank (www.lksh.de). Gastronomen erfahren dort, wann und in welchen Menge

[2563 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Viatoura soll neue Gäste anlocken

Zwei Hoteliers stellen Online-Reiseführer für Deutschland ins Internet und schaffen sich damit ein zweites Standbein

BISPINGEN. Kirchen, Burgen, Schlösser - Deutschland hat viel zu bieten. Rund 750 Reiseattraktionen sind im neuen Online-Reiseführer Viatoura.de bereits verzeichnet. Die Hoteliers Peter Reibold und Heiko Bockelmann aus Bispingen bei Hamburg haben ein sieb

[3801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Wie wichtig sind für Sie Bewertungsportale im Internet bei der Urlaubs- und Hotelplanung? Vertrauen Sie diesen mehr als der Beratung im Reisebüro? Zeljko Ratkovic, Geschäftsführer Brand David Kommunikation, München: Da lassen sich doch nur

[2648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 13.01.2007 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Mehr Übernachtungen meldet das Statistische Bundesamt. Demnach konnten die Beherbergungsbetriebe in Deutschland im November 2006 rund 21,4 Mio. Übernachtungen verzeichnen - im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Plus von 4 Prozent. Erneut wuchs dabei die Za

[2612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 016

Märkte und Unternehmen Touristik

Kurz notiert

Trotz aller Frühbucher-Angebote machen viele Bundesbürger weiter Urlaub auf den letzten Drücker: 4,8 Mio. buchten 2005 eine Last-Minute-Reise. Dafür gaben sie im Schnitt 416,50 Euro aus. Spontanurlaub entspringe "einem speziellen Lebensgefühl von Unverbi

[2653 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter