Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 20

    Hintergrund

    Lernen vom Netz

    OC&C-Studie: Die Sites klassischer Medien hinken den reinen Digitalplayern noch hinterher

    Die digitalen Präsenzen klassischer Medien wirken für die Nutzer meist weniger attraktiv als die Portale reiner Internetanbieter. Deshalb können sie von den „Digital Natives“ noch einiges lernen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von OC&C St

    [9040 Zeichen] Tooltip
    Reiseportale ganz vorne - Die 15 attraktivsten Aggregatoren aus Nutzersicht Journalistische Medienmarken nur im Mittelfeld - Die 20 attraktivsten Content-Portale aus Nutzersicht
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 039

    Medien

    Aufbruch in eine neue Welt

    Mit der Geo-Reisecommunity will Gruner + Jahr die Zugriffe auf Geo.de bis Ende des Jahres verdoppeln / Zusammenspiel mit Print

    Zur Cashcow wird die neue G+J-Community vorerst wohl nicht. Doch sie ist ein guter Test für die Kraft der vielbeschworenen Printmarken - denn das Reisethema ist im Web bereits besetzt.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    G+J plant Reise-Community

    Unter Geo Reisewelt entsteht im Herbst Plattform für User

    Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr will noch in diesem Herbst die nach eigenen Angaben erste deutsche Reise-Community im Internet starten. Unter "Geo Reisewelt" sollen User multimedial Urlaubserfahrungen und -tipps für die eigene Reiseplanung austau

    [1667 Zeichen] € 5,75