Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 14,15

recruiting & führung

Recruiting

Vereint für den Nachwuchs

Die österreichische Initiative „Hallo im Tourismus“ hat sich auf die Fahnen geschrieben, das Image des Gastgewerbes zu verbessern. Die ahgz hat nachgefragt, was deutsche Branchenvertreter davon halten – und ob so eine Kampagne auch hierzulande vorstellbar wäre.

[7414 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 019

Märkte und Unternehmen Touristik

Bad Hindelang fest in Kinderhand

Der Ferienort ist erste " Kinderland-Hauptstadt" Bayerns / Am Aktionstag wird der Allgäuer Ferienort von den Urlauber-Kindern regiert

Bad Hindelang. Die erste Kinderland-Hauptstadt Bayerns heißt Bad Hindelang. Mit der Aktion will die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BTM) Maßstäbe für glückliche Kinder im Urlaub setzen, so Svenja Czehowsky, Produktmanagerin bei der BTM. "Kinder sind be

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kids als Kritiker

Föhr unter der Lupe: Spürnasen testen Kinderfreundlichkeit

WYK (FÖHR). Ist die Schaukel auf dem Spielplatz noch in Schuss? War die Eisverkäuferin freundlich? Beim großen Spürnasenwettbewerb auf Föhr haben die Kinder in diesem Sommer die Chance, den Tourismusverantwortlichen mal richtig die Meinung zu sagen. Jed

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Weniger Übernachtungen muss die deutsche Hotellerie auch im Februar 2009 verzeichnen. Gegenüber dem Vorjahresmonat sank die Zahl um 4 Prozent auf 20,9 Mio. Übernachtungen in Deutschland. So lautet das vorläufige Ergebnis des Statistischen Bundesamtes. Vo

[2327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 08.11.2008 Seite 022

Management & Praxis Ausbildung

Kurz notiert

Mehr Sommeliers: an der Deutschen Wein- und Sommelierschule in Koblenz hat in diesem Jahr gleich zwei Sommelierklassen parallel ausgebildet - zum ersten Mal seit 1996. 32 Teilnehmer haben die Prüfung zum IHK-geprüften Sommelier abgelegt und mit einem Gal

[1387 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 029

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

BAUTZEN. Mit 503.254 Übernachtungen, das sind 4,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr, erzielten die Hotelbetriebe der Oberlausitz von Januar bis Mai dieses Jahres ein Rekordergebnis. Weitere 30.364 Übernachtungen wurden auf den Urlaubscampingplätzen gezählt.

[2262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 019

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Zimmersuche mit dem Handy ist keine Fiktion mehr. Die Navigon AG integriert das Hotelangebot von Hotel Reservation Service (HRS) in ihr Navigationssystem Skobbler. Ab Juni 2008 wird Skobbler die standortabhängige Zimmersuche ermöglichen und tagesaktuelle

[2161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 043

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Konzept gibt Kindern eine Stimme

Ein starkes Stück Familienglück: Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein startet Marketingoffensive

WESTERLAND. "Wir stoßen in einen wachsenden Markt", sagt Michael Esch. Der Direktor des Dorint Strandresort & Spa in Westerland auf Sylt hat sich ganz auf Familien mit Kindern spezialisiert. Extras für die Kids Die 73 Apartments verfügen über separate Sc

[6363 Zeichen] € 5,75

 
weiter