Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 8

markenhotels

MARKTDATEN

Hotelmarkt Italien legt zu

Insbesondere fünf Regionen stehen bei Investoren im Fokus. Und die Immobilienpreise ziehen spürbar an.

[7401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 10,11

markenhotels

LUXUSHOTELLERIE

Genussziel im Dreiländereck

Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg ist seit 25 Jahren Wirkungsstätte von Christian Bau, einem der besten Köche Deutschlands. Das lockt Gourmets aus der ganzen Welt ins Haus. Das Hotel und die Region sind auch sonst eine Reise wert.

[8614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 10,11

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neue Ära der Ultraluxusreisen “

Sales Director Ian Renton hat den Start des neuen Ultraluxushotels Atlantis The Royal in Dubai begleitet. Mit seinem Team erwirtschaftet er rund 40 Millionen US-Dollar pro Jahr im Mice-Bereich. Hier berichtet er über die Eröffnung und Positionierung sowie die Zielgruppe. Die Fragen stellte Rolf Westermann.

[9270 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 24

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Luxus für Südeuropa

Die Resorthotellerie profitiert von einer boomenden Nachfrage im Mittelmeerraum. Das zieht Investitionen an.

Vor dem Hintergrund des steigenden Reiseaufkommens in Europa erhöhen institutionelle Investoren ihre Investments in der europäischen Hotellerie. Da sich die südlichen Mittelmeerziele am schnellsten von der Pandemie erholt haben, steht die Region im F

[7151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 24

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

In Wien gibt es viel Neues

Mit den zahlreichen Neueröffnungen der letzten Monate ist der Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt noch lange nicht zu Ende.

In Wien haben in den vergangenen Monaten zahlreiche neue Hotels ihre Türen geöffnet, weitere Projekte sind in der Pipeline. Der Immobiliendienstleister Christie & Co. bescheinigt dem Hotelimmobilienmarkt der österreichischen Hauptstadt in seinem neue

[7227 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 8,9

markenhotels

DESTINATION KATAR

Im Bann des Balls

Vom 20. November bis 18. Dezember findet die Fußball-WM in Katar statt. Der Wüstenstaat hat viel in die Infrastruktur investiert, um auch nach der WM Touristen zu locken. Im Zuge des WM-Baubooms sind etliche neue Hotels entstanden.

[7753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 11

markenhotels

HOTELMARKT

Furiose Neustarts in Wien

Der Wiener Hotelmarkt ist in Bewegung. Neue Marken nehmen den Standort ins Visier.

[6039 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum geplanten Rosewood-Hotel in Wien gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Schlechter geht’s nicht“

Michaela Reitterer, die Präsidentin der Österreichischen Hoteliervereinigung ÖHV, hält das europäische Corona-Mananagement in Bezug auf den Tourismus für völlig misslungen und fordert gemeinsame Maßnahmen.

[8601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 4

around the world

Hotelmarkt La Palma

Filmdreh befeuert Tourismus

Vor Kurzem gastierte Schauspieler George Clooney zu Dreharbeiten auf der Kanareninsel. Das sorgt für eine positive Bilanz bei Hoteliers und lokalen Unternehmen. Zudem lockten niedrige Corona-Zahlen auch viele Spanier vom Festland.

[6554 Zeichen] € 5,75

 
weiter