Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

Nachrichten

Schweizer Touristik-Werbung im Umbruch

Mit einem sechswöchigen Auftritt im "Spiegel" testet das jüngst in Schweiz-Tourismus umbenannte eidgenössische Fremdenverkehrsbüro in Frankfurt eine zeitgemäßere Kundenansprache: Die Kombination von Imagewerbung und Produktwerbung unter marketingstratetis

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Aktivurlaub am anderen Ende der Welt

Das New Zealand Tourism Board und Air New Zealand wollen jungen Aktivurlaubern die vielfältigen Reisemöglichkeiten jenseits des Massentourismus am anderen Ende der Welt im Land der Kiwis vermitteln. Response-Anzeigen in "Spiegel", "Fit for Fun", "Max", "G

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Anzeigenauftritt für das Land der Pharaonen

Das ägyptische Fremdenverkehrsamt will die Attraktivität des in letzter Zeit von politischen Unruhen betroffenen Reiselandes Ägypten steigern. Anzeigen in Wochenmagazinen und Reisezeitschriften richten sich an 20- bis 49jährige mit gehobener Bildung und ü

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Scottish Tourist Board zeigt schottische Mythen

Als ruhespendende Alternative zu hektischen Urlaubsdestinationen kommuniziert das Scottish Tourist Board in sechs doppelseitigen Motiven in Publikumszeitschriften die schottischen Highlands. Jedes Bildmotiv einer ursprünglichen Landschaft wird nur einmal

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Insel-Idylle soll Reisende nach Schweden locken

Die Schweden-Werbung GmbH, Hamburg, hat derzeit eine Printkampagne in den Titeln "Stern", "Focus", "Spiegel" sowie "ADAC-Motorwelt" geschaltet. Zwei Motive, eins wurde in Stockholm abgelichtet, sollen vor allem reisefreudigen Familien, Städte- und Kurzrei

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

Agenturen Nachrichten

Einzigartige Vielfalt

Im Gegensatz zur imagelastigen Mexiko-Kampagne des vergangenen Jahres fokussiert der neue Printauftritt für das Land, "wo die Phantasie blüht" (Slogan), Informationen über einzelne Reiseziele und detaillierte Buchungshinweise. Jedes Motiv stellt zudem ein

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

Agenturen

Den Gaumenfreuden widmet die Münchener Agentur Wüschner, Rohwer, Albrecht ein neues Motiv für das Mexikanische Fremdenverkehrsamt. Dabei sind Individualreisende die angepeilte Zielgruppe. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[223 Zeichen] € 5,75

 
zurück