Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Südtirol positioniert sich als vielseitige Destination

    BOZEN Die aktuelle Printkampagne der Südtirol Tourismus-Werbung betont die Vielseitigkeit der italienischen Ferienregion. Großzügige Bilder und Wortneuschöpfungen wie "Sonnevinogaumenfreuden" sollen vor allem jüngere Zielgruppen von dem südlichen Flair, d

    [683 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 043

    Medien Print

    Vertriebsoffensive von Merian

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag will in diesem Jahr eine breit angelegte Vertriebsoffensive für sein Reisemagazin "Merian" starten. Für die Sparten Abonnement, Bahnhofsbuchhandel und klassischer Reisebuchhandel sollen gezielte Vertriebsbausteine wie eigen

    [734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Hapag-Lloyd stärkt ihr Image

    Konzern präsentiert sich in einheitlichem Erscheinungsbild

    HAMBURG Die Hapag-Lloyd GmbH startet ab sofort erstmals in der Firmengeschichte für sämtliche Unternehmensbereiche eine gemeinsame Imagekampagne. Ziel ist es, sich in der Öffentlichkeit als einheitliche und traditionsreiche Marke zu präsentieren. Die me

    [1103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Holland wirbt nun bundesweit

    Neue Wege geht das Niederländische Büro für Tourismus mit ganzseitigen Anzeigen in "Spiegel", "Focus" und "Stern". Beschränkte sich das Marketing bisher auf regionale TV-Supplements und allgemeine Aspekte, so stehen nun Kunst, Kultur und Musik im Vordergr

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsches Reisebüro zeigt Angebotspalette in Print

    FRANKFURT Mit einer dreistufig aufgebauten Printkampagne startete der Reiseveranstalter des Deutschen Reisebüros Dertour zu Jahresbeginn. In "Stern" und "Spiegel" erscheinen sieben Motive, die Angebotssegmente des Dertour- Programms vorstellen. Beginnend

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Schweizer Touristik-Werbung im Umbruch

    Mit einem sechswöchigen Auftritt im "Spiegel" testet das jüngst in Schweiz-Tourismus umbenannte eidgenössische Fremdenverkehrsbüro in Frankfurt eine zeitgemäßere Kundenansprache: Die Kombination von Imagewerbung und Produktwerbung unter marketingstratetis

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Aktivurlaub am anderen Ende der Welt

    Das New Zealand Tourism Board und Air New Zealand wollen jungen Aktivurlaubern die vielfältigen Reisemöglichkeiten jenseits des Massentourismus am anderen Ende der Welt im Land der Kiwis vermitteln. Response-Anzeigen in "Spiegel", "Fit for Fun", "Max", "G

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Insel-Idylle soll Reisende nach Schweden locken

    Die Schweden-Werbung GmbH, Hamburg, hat derzeit eine Printkampagne in den Titeln "Stern", "Focus", "Spiegel" sowie "ADAC-Motorwelt" geschaltet. Zwei Motive, eins wurde in Stockholm abgelichtet, sollen vor allem reisefreudigen Familien, Städte- und Kurzrei

    [522 Zeichen] € 5,75