Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Die Zeichen stehen auf Wachstum

    AHGZ-Monitor: Gastronomen und Hoteliers schöpfen Hoffnung / Positive Prognosen

    Stuttgart. Nach langer Durststrecke steigt im Gastgewerbe der Anteil der Optimisten. Das zeigen die Ergebnisse des aktuellen AHGZ-Monitors. Demnach sind nicht nur die Erwartungen der Befragten deutlich positiver als noch vor einem Monat. Im März rechnete

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Immer mehr Zuversicht

    AHGZ-Monitor: Die Talsohle der Krise scheint erreicht / Bei Hoteliers und Gastronomen kommt Optimismus auf

    STUTTGART. Gute Nachrichten: Die Stimmung unter den Entscheidern in Hotellerie und Gastronomie hellt sich auf. Mehr als 70 Prozent der Profi-Gastgeber gehen nicht mehr von fallenden Umsätzen in diesem Jahr aus. Das besagt der aktuelle AHGZ-Monitor, die m

    [2342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schlechte Aussichten im Gastgewerbe

    AHGZ-Monitor: Der Anteil der Pessimisten steigt / 21,9 Prozent erwarten Umsatzrückgänge

    STUTTGART. Die unerwartet gute Laune des Gastgewerbes im Juli hielt nur einen Monat lang. Im August stürzte das Stimmungshoch angesichts immer schlechterer Wirtschaftsprognosen wieder ab. Während im Juli noch 39,7 Prozent aller Hoteliers und Gastronomen

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 23.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Überraschende Stimmungswende

    AHGZ-Monitor: Hoteliers und Gastronomen im Juli wieder leicht zuversichtlicher

    STUTTGART. In der deutschen Hotellerie und Gastronomie zeigt sich wieder etwas mehr Optimismus. Trotz weiter steigender Energie- und Lebensmittelpreise blicken unerwartet viele Betriebe positiv in die Zukunft. Immerhin gingen im Juli 40 Prozent der Gastg

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Die Branche wird nervös

    AHGZ-Monitor: Immer weniger Betriebe rechnen für die Zukunft mit Umsatzzuwächsen

    STUTTGART. Zwar blicken die Hoteliers und Gastronomen in Deuschland optimistisch in die Feriensaison (siehe Artikel oben). Aber insgesamt trübt sich die Stimmung in der Branche angesichts steigender Energie- und Lebensmittelpreise weiter ein. Auch im Jun

    [1328 Zeichen] € 5,75