Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 038

Regional und Lokal West

Hessen

Mit dem Jäger auf Pirsch

Nordhessische Städte locken im Verbund mit Besonderem

KASSEL. Erstmals kooperieren 15 nordhessische Städte auf Initiative von Kassel Marketing und dem Regionalmanagement Nordhessen, um neue Gäste auf das Angebot der Städte aufmerksam zu machen. Kassel, Bad Arolsen, Bad Hersfeld, Bad Sooden-Allendorf, Bad

[1148 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 021

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Viele Gäste in der Süd-Weinstraße

LANDAU. Der Verein Südliche Weinstraße zieht ein positives Fazit aus dem Jahr 2011. Geschäftsführerin Uta Holz rechnet mit rund 320.000 Gästeankünften und 960.000 Übernachtungen. Die Steigerungen sind Holz zufolge vor allem auf Eröffnungen und Wiedereröf

[1066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 026

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BAD DÜRKHEIM. Unter den Kommunen der Pfalz ist Bad Dürkheim mit mehr als 37 Mio. Euro tourismusbedingter Nettoumsätze Spitzenreiter. Aber auch die Stadt Bad Bergzabern (29 Mio.) Speyer (23 Mio.) das Dahner Felsenland (21 Mio.) und Neustadt (19 Mio.) erre

[1078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 030

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DORTMUND. Im November eröffnet im Dortmunder Süden das 4-Sterne-superior-Hotel l’Arrivée Hotel & Spa. Es befindet sich im ehemaligen Trainingszentrum für Radsportler am Schirrmannweg. Hoteldirektor ist Matthias Schönfeld, Zielgruppen sind Business- und W

[2429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 020

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen Die Arbeit geht jetzt richtig los

Ruhr-2010-Bilanz: Touristischer Aufschwung sorgt für gute Hotel-Buchungslage 2011 / Vermarktung weiter vorantreiben

ESSEN. Wie der Anfang, so das Ende: Klirrende Kälte und Schneefall begleiteten schon die Eröffnungsfeier zum Großprojekt Ruhr.2010 im vergangenen Januar. Die gleiche winterliche Szenerie bot sich beim Finale am 18. Dezember. Dennoch strömten an diesem Ta

[4862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 11.12.2010 Seite 024

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz Winzer beleben Tourismus

In den Gasthof statt ins Messehotel: Rheinhessen vermarktet erfolgreich seinen Weinbau

INGELHEIM. "Zu uns", weiß man im Niersteiner Rhein-Hotel Platen, "kommen immer mehr Gäste, die Weine probieren, gut essen und dann auch übernachten." Rheinhessen, die Region zwischen Worms und Bingen und Deutschlands größtes Weinbaugebiet, findet immer m

[3349 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 024

Regional und Lokal West

Hessen

Heimat der Brüder Grimm

Region Nordhessen vermarktet sich / Märchenerzähler sollen Tourismus ankurbeln

MORSCHEN. "Wir haben das, was andere nicht haben. Deshalb hat dieser Tag etwas Historisches", sagt Holger Schach. Der Regionalmanager aus Kassel machte deutlich, wie wichtig die neue Dachmarkenstrategie "GrimmHeimat" Nordhessen für die Entwicklung dieser

[3121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 029

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Wirbel nach dem Sturm

Sauerland-Tourismus startet umfangreiche Marketingkampagne

BAD FREDEBURG. Tiefe Spuren hat der Orkan Kyrill im Tourismus des Sauerlands hinterlassen. Um die rückläufigen Übernachtungszahlen wieder aufzuholen, startet der Verein Sauerland-Tourismus eine umfangreiche Marketingkampagne. Mit vielfältigen Angeboten w

[1665 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 23.06.2007 Seite 028

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Heinsberg besser als Durchschnitt

HEINSBERG. Freizeit-Region Heinsberg im Aufwind: 37.443 Übernachtungen bis Mitte Mai sind ein Plus von 16,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Gästeankünfte stiegen um 12,5 Prozent. Die NRW-Durchschnittszahlen liegen darunter.gm

[296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 21.04.2007 Seite 031

Regional und Lokal West

Hessen

Essen und schlafen im Rheingau

Wiesbaden und Rheingau melden auf der Rheingau-Tourismus-Börse Start in eine verstärkte Zusammenarbeit beim Markenaufbau

EBERBACH. Was der Rheingau und die Landeshauptstadt Wiesbaden zu bieten haben, zeigten auf der Rheingau-Tourismus-Börse im Kloster Eberbach viele Hotels, Restaurants und Gemeinden. Alexander Hauck (Geschäftsführer der Rheingau-Taunus Kultur und Tourismus

[2544 Zeichen] € 5,75

 
weiter