Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 22.08.2009 Seite 030

    Regional & Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Piemont trifft Pfalz

    Kooperation beider Regionen soll Tourismus fördern

    NEUSTADT. Als erste rheinland-pfälzische " Cittaslow", die der Bewegung Slow Food verbunden ist, wurde Deidesheim bereits ausgezeichnet. Im Beisein einer italienischen Delegation aus dem Piemont wurde nun die touristische Kooperation zwischen Neustadt an

    [1556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Ausland

    Kurz notiert

    Die Luxushotels in Gstaad (Schweiz) handelten sich nach einem guten Start in die Wintersaison ein Minus von 15,5 Prozent bei den Übernachtungen ein. Im 4-Sterne-Segment betrug das Minus 3,8 Prozent, bei den übrigen Hotels rund 3,3 Prozent. Dies teilte Gs

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 023

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Alpen richtig verkaufen

    Große Chancen für alpine Wellnessprojekte / Generation 50 plus als Top-Zielgruppe

    MÜNCHEN. Der demografische Wandel mag in manchen Tourismusbereichen Probleme bringen. Wenn es um alpine Wellness geht, steckt aber gerade in dieser Entwicklung ein enormes Potenzial. Zu diesem Fazit kamen die Beteiligten des Projekts Alpshealthcomp. Das

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 08.01.2008 Seite 070

    Fast Talk

    Sehnsucht nach Süden

    Brot, Speck, Strudel und natürlich Wein ­ das sind typische Schlüsselprodukte Südtirols. Der Landstrich auf der Südseite der Alpen kann nicht nur mehr als 100 Dreitausender-Gipfel und eine Fülle reizvoller Täler vorweisen. Die Region der zwei Sprachen (d

    [1291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 065

    Länder Report Südtirol

    Intensivere Verknüpfungen

    Bozen, 18. März. Die Absatzförderer der Südtiroler Handelskammer und der Branchenvertretungen wollen zukünftig stärkere Verknüpfungen zwischen Wirtschaftsförderung und Tourismus herstellen. Dabei soll mehr Schärfe und Kontur in das Bild gebracht werden, d

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 067

    Länder Report Südtirol

    Ein umtriebiges Wirtschaftsleben

    Gemeisame Aktionen sollen die Marketingkräfte der Branchen in Zukunft noch stärker bündeln

    Frankfurt, 18. März. Südtirol ist italienisch, aber die Uhren gehen hier anders als in den Nachbarprovinzen Trentin, Friaul oder Venetien. Das mag zum einen am Autonomiestatus der Region liegen - Südtirol wird nicht von Rom regiert - zum anderen führt die

    [3379 Zeichen] Tooltip
    Die Deutschen sind die besten Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 057

    Länder Report Österreich

    Werbeträger Tourismus

    Alpenmilch Salzburg teilt Label mit der Fremdenverkehrswerbung

    Salzburg, 24. Oktober. Mit der Marke "Salzburger Land" hat die Alpenmilch einen Partner mit der gleichen Marke: Im Tourismus nämlich. Hans Steiner, Geschäftsführer der Alpenmilch Salzburg ist froh über die Zusammenarbeit mit der Tourismusbranche, denn das

    [1775 Zeichen] € 5,75