Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 91

Report Automarketing Medien

Anhaltender Boom

Verlage profitieren von der starken Nachfrage nach Camping und Reisemobilen und differenzieren ihr Portfolio aus

Der Markt sei noch lange nicht ausgeschöpft, folgert Konrad Weßner aus der Masterstudie „Caravan und Reisemobile“, die seine Puls Marktforschung zusammen mit der Unternehmensberatung GSR im August 2021 vorgelegt hatte. Demnach interessieren sich 20 M

[4980 Zeichen] Tooltip
Promobil fährt voraus - Magazine für Klassiker mit hohem Abo-/Einzelverkaufsanteil
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 74

Report Automarketing

Boom ohne Ende

Mit Reisemobilen in den Urlaub, auf dem E-Bike in die Natur. Trends, die sich in Medien spiegeln – und durch die ein wachstumsstarkes, vielfältiges Segment entstanden ist

Es sei fast unheimlich, teilt Axel Sülwald seinen Lesern mit, „wenn man in diesen Zeiten dauernd gute Nachrichten verbreitet. Aber was sollen wir tun?“ Was der Redaktionsleiter von „Auto Bild Reisemobil“ meint, sind weiter steigende Neuzulassungen. 1

[7136 Zeichen] Tooltip
Gut unterwegs - Markt der Reisemobil- und Camping-Zeitschriften (nicht IVW-geprüft) Promobil fährt voraus - IVW-geprüfte Reisemobil-Magazine
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 86

Report Automarketing

Verlage profitieren vom Boom im Caravaning-Markt

In die Ferien mit geräumigem PS-Gefährt, übernachten auf vier Rädern: Die Lust aufs Verreisen im Reisemobil, mit Wohnwagen ist ungebrochen. Urlauber in Deutschland, die auf diese Weise unterwegs sind, haben dabei laut einer Studie des Münchner Instit

[2963 Zeichen] Tooltip
Gut unterwegs - Markt der Camping-Magazine
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 28

Report Reisen & Touristik

Wiederkommen, um zu reisen

Nicht nur Publikumsverlage thematisieren Reisen. Auch Touristik-Unternehmen und Verbände setzen auf vermarktete Print- produkte

Da war diese Zeit, als Reisewillige ihr Hotel, ihren Flug, ihre Pauschaltour oder ihren Abenteuertrip noch im Reisebüro suchten und buchten. Und vor dem nächsten Urlaub wiederkamen. Viele dieser Kunden sind längst dazu übergegangen, ihre Reisen onlin

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

GEO Special im Plus

Mit durchschnittlich 75491 verkauften Exemplaren 2016 ist „Geo Saison“ der Bestseller unter den Reisezeitschriften. Legt man die harte Auflage zugrunde, ändert sich die Reihenfolge: Dann wäre das „ADAC Reisemagazin“ Nummer 1. Touristikmarketing, S

[294 Zeichen] Tooltip
GEO Special im Plus - Auflage Reisemagazine 2016
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 32

Report Tourismusmarketing

Alte Pfade, neue Wege

Zwischen Reiseführern und Onlineportalen positionieren sich Reisezeitschriften als verlässliche Ratgeber und Navigatoren

Für Wellnessliebhaber ein heißer Tipp: Es soll herausragend gut sein auf Schloss Elmau. Wen es hingegen in die Hauptstadt zieht, der dürfte mit dem Berliner Hotel Zoo gut liegen. Preisbewusste kommen im Prizeotel in Hannover auf ihre Kosten, für Luxu

[7091 Zeichen] Tooltip
Print gewinnt - In welchen Medien die Touristikbranche wirbt Lufthansa fliegt vorneweg - Die 5 größten Werbungtreibenden aus dem Wirtschaftsbereich Touristik GEO Special im Plus - Auflage im Jahresschnitt und Anzeigenumsatz 2016
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 85

Report Automarketing I/2016

Willkommen im Wettbewerb

Der fulminante Start von „Auto Bild Reisemobil“ zeigt, dass Camper auch interessierte Leser sind – und dass es noch Nischen gibt

Auto Bild“-Chefredakteur Bernd Wieland gesteht, er und seine Mannschaften hätten zum Start des „Reisemobil“-Ablegers „ein bisschen Herzklopfen gehabt“, obwohl die Springer-Leute wie üblich im Vorfeld das neue Terrain intensiv ausgelotet haben. Tatsäc

[6072 Zeichen] Tooltip
Promobil fährt voraus - Markt der Wohnmobil-Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 33

Report Touristikmarketing

Bilder lernen laufen

Regionale Vermarktung, renovierte Hefte, videobewegte Berichte – wie Reisemagazine aktiv um Leser und Werbepartner kämpfen

Für Urlaub in den eigenen vier Wänden bietet der „Merian“-Onlineshop neuerdings Fototapeten mit wandfüllenden Motiven aus der ganzen Welt. Ob Aachen oder Australien, Paris oder Prag, Sylt oder Steiermark – für 35 Euro pro Quadratmeter liefert Projekt

[7237 Zeichen] Tooltip
Merian macht Boden gut - Anzeigenumsatz der Reisemagazine Kleine und große Ausreißer - Auflagen der Reisezeitschriften
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 15

Hintergrund

„Ich gebe Google keinen Markt“

Tyler Brûlé: Der „Monocle“-Macher setzt auf Print und verweigert sich konsequent den Internetkonzernen

Gut, dass auch die Engländer das deutsche Wort Zeitgeist kennen. Sie hätten es erfinden müssen für Tyler Brûlé, weil Zeitgeist etwas ist, für das sich der „Monocle“-Macher explizit nicht interessiert. Er macht Print für jede Jahreszeit, während jeder über Digitalisierung spricht, startet ein Radio, während alle streamen. Horizont hat mit dem Hipster der internationalen Printszene gesprochen.

[8678 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

Report Tourismusmarketing

Neue Gewaltenteilung

Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht D

[13335 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet Himmelblau? Gefällt mir - Reisezeitschriften auf Facebook
€ 5,75

 
weiter