Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Gastkolumne

    Berlin verprellt seine Besucher

    Von Ernst Burgbacher

    Berlin liebt dich nicht" – mit diesem dümmlichen Spruch wollen einige Kreuzberger viele Touristen fernhalten. Menschen, die solche Aufkleber an die Scheiben und Wände des Szene-Kiezes kleben, halten das für originell, die Grünen unterstützen diese absurd

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 029

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen Dresden lockt mit Highlights

    Landeshauptstadt will 2010er-Übernachtungsplus von sieben Prozent noch steigern

    DRESDEN. Besucher werden dieses Jahr in der sächsischen Landeshauptstadt "Dem Schönen begegnen". So will es die Jahreskampagne der Dresden Marketing Gesellschaft GmbH (DMG). Die Stadt bietet 2011 neben ihrer Schönheit aber auch zahlreiche Highlights, von

    [2618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 30.10.2010 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    Freiburg. Freiburgs Touristikchef Bernd Dallmann hat allen Grund zu jubeln: In den ersten acht Monaten dieses Jahres legten die Hotelübernachtungszahlen in Freiburg mal wieder zu und toppten sogar den bisherigen Jahresrekord, der 2009 aufgestellt worden

    [958 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 031

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    Top-Qualität zum Mini-Budget

    "Von Berlin hat man mehr": Mit einer originellen Kampagne umwirbt die Hauptstadt sparsame Inlands-Touristen

    BERLIN. Speisen, Übernachten, Shoppen, Kultur und Entertainment - im Vergleich zu anderen europäischen Metropolen ist Berlin konkurrenzlos günstig. Ein Riesenvorteil in der weltweiten Krise, den die Stadt ab sofort mit einer neuen Kampagne bundesweit pla

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 033

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Hotellerie setzt auf Kulturevents

    Experten diskutieren am "Tag des Tourismus" über Marketingschwerpunkte / Sauberkeitsoffensive wird fortgesetzt

    BERLIN. Marketing muss in allen Berliner Kultureinrichtungen professioneller betrieben werden", forderte Heinz Buri von der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) auf dem "Tag des Tourismus". Dieser fand in Kooperation von IHK und dem HoGa-Verband bereits

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 037

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Lockrufe aus der Kulturmetropole

    Berliner Marketingkampagne soll neue Gästepotenziale erschließen / Finanzierung ist allerdings noch nicht gesichert

    BERLIN. Die Bundeshauptstadt hat einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Destinationen. Ob in Europa, Übersee oder Asien: Laut einer Studie der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) wird die Spreemetropole im Ausland zunehmend als Kultur-, Geschichts

    [4373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    Berlin lockt weltweit Touris

    Millionenschwere Kampagne läuft in TV und Print

    Die bislang größte Marketingkampagne einer deutschen Metropole hat Berlin Tourismus Marketing (BTM) für die Hauptstadt gestartet. Rund 3 Millionen Euro lassen sich Berliner Unternehmen und Institutionen, die erstmals konzertiert werben, die internationale

    [1199 Zeichen] € 5,75