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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 19

Regional Nord

Bremen

Tourismusstrategie für Bremen steht

Marketing Bis 2025 soll die Zahl der Übernachtungen in Bremen auf 3,45 Millionen steigen. Das Motto: Ein Land. Zwei Städte.

Bremen. Für das Land Bremen mit den Städten Bremen und Bremerhaven soll die neue Tourismusstrategie 2025 unter dem Motto „Zwei Städte. Ein Land“ umgesetzt werden. Nach einjähriger Diskussion legte eine Projektgruppe aus Kultureinrichtungen, Vereinen,

[1596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 20

Regional Nord

Kompakt

Infos zur Barrierefreiheit Tosssens. Messe-Premiere in Tossens: Dort findet am 25. März ab 14 Uhr im Center Parc eine Veranstaltung unter dem Motto „Komforturlaub für Alle“ statt. Veranstalterin ist die Touristikgemeinschaft Wesermarsch und Partn

[1401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 18

Regional Nord

Kompakt

Portal geht später an den Start Kiel. Der Start des Hotelbuchungsportals des DEHOGA Schleswig-Holstein verzögert sich. Nach Angaben des Fachgruppenvorsitzenden Hotels und andere Beherbergungsbetriebe Matthias Drespling sind bisher erst 130 Mitglie

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Bremen

Auf Plattdeutsch Gäste ansprechen

BREMEN. Das Institut für niederdeutsche Sprache (INS) plädiert für eine stärkere Förderung der niederdeutschen beziehungsweise plattdeutschen Sprache durch die Tourismuswirtschaft und das Gastgewerbe in Bremen und in Niedersachsen. INS-Sprecherin Chri

[882 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Bremen

Auf Plattdeutsch Gäste ansprechen

BREMEN. Das Institut für niederdeutsche Sprache (INS) plädiert für eine stärkere Förderung der niederdeutschen beziehungsweise plattdeutschen Sprache durch die Tourismuswirtschaft und das Gastgewerbe in Bremen und in Niedersachsen. INS-Sprecherin

[882 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Bremen

Tourist-Info wird teuer

Projekt Pläne für Welcome-Center Bremerhaven präsentiert

BREMERHAVEN.Bremerhavens Chef-Touristiker Raymond Kiesbye hat die ersten Pläne für das „Welcome-Center“ vorgestellt, das unter dem Conference Center in den Havenwelten entstehen soll. Es würde die jetzigen Tourist-Info-Punkte ablösen und auf einer Fläche

[649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 21

Regional und Lokal

Bremen

Tourist-Info wird teuer

Projekt Pläne für Welcome-Center Bremerhaven präsentiert

BREMERHAVEN.Bremerhavens Chef-Touristiker Raymond Kiesbye hat die ersten Pläne für das „Welcome-Center“ vorgestellt, das unter dem Conference Center in den Havenwelten entstehen soll. Es würde die jetzigen Tourist-Info-Punkte ablösen und auf einer Fl

[649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Bremen

Klimahaus bringt Geld

Studie - Gastgewerbe der Stadt profitiert von Besuchermassen

BREMERHAVEN. Wie sehr Gastgewerbe und Einzelhandel einer Stadt von zugkräftigen touristischen Attraktionen profitieren können, zeigt sich auch in Bremerhaven. Dort feiert das Klimahaus 8° Ost im touristischen Resort Havenwelten seinen fünften Geburtstag.

[1432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Bremen

Klimahaus bringt Geld

Studie - Gastgewerbe der Stadt profitiert von Besuchermassen

BREMERHAVEN. Wie sehr Gastgewerbe und Einzelhandel einer Stadt von zugkräftigen touristischen Attraktionen profitieren können, zeigt sich auch in Bremerhaven. Dort feiert das Klimahaus 8° Ost im touristischen Resort Havenwelten seinen fünften Geburts

[1432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Bremen

Radtourismus ist Wachstumsmarkt

Studie Fahrradtouristen unter den Bremer Tagesgästen sorgen jährlich bereits für rund 38 Millionen Euro Umsatz

BREMEN. Unter dem Motto „Bike it!“ will Bremen seinen Anteil am Fahrradtourismus noch mehr steigern. Diese Kampagne der Wirtschaftsförderung Bremen (WFB) wurde nun gestartet. Die Ausgangslage scheint sehr positiv zu sein. Denn nach WFB-Angaben legen in k

[1265 Zeichen] € 5,75

 
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