Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 012

Kompass Touristik

Bremerhavens neues Tor zur Welt

Großprojekt "Havenwelten" als Hoffnungsträger der Tourismuswirtschaft / 100 Meter hohes Luxushotel soll neues Wahrzeichen Bremerhavens werden

BREMERHAVEN Die Erwartungen an das Projekt sind hoch: "Eines der ehrgeizigsten Projekte Deutschlands", das "Schlüsselprojekt für den Strukturwandel in der Stadt", die "Neuerfindung der Stadt in ihrem Kernbereich" - wenn die "Havenwelten" in Bremerhaven s

[6237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Berlin setzt Schwerpunkte

Neue Marketingplanung / Drei Säulen: Kultur, Geschichte und Politik sowie Lifestyle

AHGZ, 16.9.06 / schl BERLIN "Mit der neuen strategischen Ausrichtung unserer Marketingaktivitäten stellen wir uns auf die aktuellen Marktbedürfnisse der Zukunft ein und sichern damit eine langfristige positive Entwicklung des Berlin-Tourismus", so Hanns

[2012 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 36 vom 09.09.2006 Seite 014

Kompass Touristik

Gemeinsam um Urlauber werben

Einzelhandel profitiert vom Tourismus noch mehr als die Gastronomie / Zusammenarbeit beider Branchen angemahnt

AHGZ,9.9.06 BREMEN Geht es um die touristische Vermarktung einer Stadt, sollten Einzelhandel und Gastronomie viel stärker an einem Strang ziehen. Diese beiden Branchen verfolgen gemeinsame Interessen und müssten Bündnispartner sein - doch sind sie davon

[4390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 012

Kompass Touristik

DZT in Großbritannien und Dänemark

AHGZ, 2.9.06 / red FRANKFURT/M. Ausgehend vom positiven Image Deutschlands als WM-Gastgeber präsentiert die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) in Großbritannien mit einer Plakatkampagne auch unbekannte Seiten des Reiselandes Deutschland. Pünktlich zur

[1008 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 013

Kompass Touristik

Der Papst kommt

Besuch von Benedikt XVI. in Bayern / Schub für religiös motivierte Reisen nach Deutschland

AHGZ, 2.9.06 / red FRANKFURT/ALTÖTTING Deutschland wartet auf Papst Benedikt: Vom 9. bis zum 14. September 2006 wird das Oberhaupt der katholischen Kirche seine bayerische Heimat besuchen. Höhepunkte der sechstägigen Reise sind zwei große Messen unter fr

[4632 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Neues Corporate Design für Deutschland-Werbung

DZT: Tourismus als eigenen Standortfaktor nutzen

AHGZ, 26.8.06 / red FRANKFURT/M. Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will das Reiseziel Deutschland unter einem neuen Logo vermarkten. Für Herbst 2006 ist die offizielle Ausschreibung geplant, im Frühjahr 2007 soll das neue Deutschland-Logo vorlieg

[2330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Landesmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt unter Druck

Touristiker gegen geplante Abwicklung der Organisation

AHGZ, 26.8.06 / red MAGDEBURG Die Tourismuseinrichtungen der in der Kooperation "Stadtsprung" zusammengeschlossenen Städte in Sachsen-Anhalt sprechen sich gegen Überlegungen aus, die Landesmarketinggesellschaft (LMG) aufzulösen und die dort gebündelten t

[2378 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 26 vom 01.07.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Rheinsteig auf Erfolgskurs

100.000 Gäste in sechs Monaten / Prädikatswanderweg hat bereits 3,5 Millionen Euro in die Region gebracht

AHGZ,1.7.06 / red KOBLENZ Der von den Wirtschaftsministerien geförderte und von den Anrainerkommunen mitfinanzierte Rheinsteig entwickelt sich zu einem sehr erfolgreichen Tourismusprojekt: In den sechs Haupt-Wandermonaten seit Eröffnung des Rheinsteigs m

[3109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 23 vom 10.06.2006 Seite 016

Kompass Touristik

Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg

Zusammenarbeit der Tourismuswerber fördern / Bedeutung neuer Medien / Von Jürgen Klimke, Bundestagsabgeordneter und Tourismusexperte

AHGZ,10.6.06 / BERLIN Der Tourismus ist einer der wichtigsten Wachstumsbereiche der deutschen Wirtschaft, der insbesondere strukturschwachen Regionen zu Gute kommt. Neben touristischem Angebot und touristischer Infrastruktur vor Ort ist touristisches Mar

[6493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 21 vom 27.05.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Ideen zum Programme-Schmieden

Thüringen-Workshop Travel.06 zeigt Kundentrends auf / Bundesgartenschau im Mittelpunkt des Interesses

AHGZ, 27.5.06 GERA Zum Workshop Travel.06 hatte die Thüringer Tourismus GmbH nach Gera eingeladen. Den Großteil der 80 Aussteller stellte das Gastgewerbe aus ganz Thüringen. Gefolgt waren der Einladung rund 240 Fachbesucher von 170 Firmen, unter ihnen Bu

[4617 Zeichen] € 5,75

 
weiter