Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

    Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

    Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Positive Botschaften gegen die Krise

    Nach dem Hurrikan Katrina kommunizieren die Unternehmen Optimismus und betreiben mit Informationen Katastrophenmanagment

    Genau 17 Tage hat es gedauert, bis das Tourismusbüro von New Orleans nach den verheerenden Auswirkungen des Hurrikans Katrina zu einem optimistischen Ausblick auf die Lage zurückkehrte. "Wir können es kaum erwarten, unsere Stadt wieder zu eröffnen und Si

    [7521 Zeichen] € 5,75