Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tourismus Trotz massiver Einbrüche bei den Gästezahlen können die Metropolen nicht mit Kampagnen gegensteuern

    Kein Geld für schöne Werbebilder

    Berlin / Die deutschen Großstädte befürchten im kommenden Jahr einen weiteren Schwund an Touristen. Terrorängste verunsichern ausländische, konjunkturelle Probleme inländische Gäste. Nach den Einbrüchen 2002 rechnen etwa Berlin und München für 2003 besten

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Runde Tische

    In der Konjunkturflaute steht jede Ausgabe auf dem Prüfstand. Nicht nur bei den Unternehmen, sondern auch bei Ländern und Gemeinden stellen Marketingetats einen schnell zu kürzenden Posten dar. Obwohl der Tourismus in Berlin, Hamburg und München direkt un

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Reisemarkt Krisen und Unruhen bringen den Tourismus zum Erliegen / Kampagnen helfen wenig

    Wenn Anschläge am Image kratzen

    Frankfurt / Sommerzeit, Reisezeit - doch bei manchen Urlaubszielen sprechen die aktuellen Nachrichten eine andere Sprache als bunte Prospekte und offizielle Erklärungen. Beispiel Israel: Auch wenn das Auswärtige Amt erklärt, dass «Reisen in die überwiegen

    [7273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Langzeitwirkung

    2001 ist das Jahr des Tourismus in Deutschland (Seite 23). Doch wer ungewöhnliche Aktionen und Angebote erwartet, wird enttäuscht. Im neu herausgegebenen Eventkalender finden sich nur die gängigen deutschen Highlights. Zu knapp sei die Vorbereitungszeit g

    [871 Zeichen] € 5,75