Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

    Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

    FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt investiert in Hauptstadt

    Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

    BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rhein-Main bekommt ein Logo

    Symbol soll der erste Schritt zu einer Corporate Identity sein

    FRANKFURT Die Region Frankfurt/Rhein-Main wird ab sofort mit einem gemeinsamen Logo auftreten. Aus knapp 1000 Beiträgen wählten die Initiatoren des Wettbewerbs in der vergangenen Woche den Siegerentwurf. Zwei blaue Linien, die für die Flußläufe Rhein un

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne für Berliner Luft

    Berliner Tourismus GmbH startet Aktivitäten für die Stadt

    BERLIN Die vor einem Jahr gegründete Berliner Tourismus GmbH (BTM) startet eine bundesweite Anzeigenkampagne in überregionalen Tageszeitungen und Wochenzeitschriften wie "Spiegel" und "Focus". Unter dem Thema "Zum schönen Abend gibt es eine gute Nacht"

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mineralbad Cannstatt tritt als Ruheinsel in Print auf

    STUTTGART Als Insel der Ruhe präsentiert sich das württembergische Bad Cannstatt ab Eröffnung im August des Jahres in Print, Funk und auf Plakaten. Das von der Stuttgarter Agentur Die Crew entwickelte CI- Konzept reicht von einem neu geschaffenen Erschein

    [660 Zeichen] € 5,75