Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 40,41,42

    Business

    Mode gegen den Mob

    Dresdner Händler haben die Nase voll von den schlechten Nachrichten rund um Pegida. Sie wehren sich. Mit Aktionen und neuen Konzepten. Vom Quartier an der Frauenkirche bis zur Königstraße.

    [12280 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 16,17,18,19

    Branche

    Pegida in Dresden

    „Wir sind die Stadt“

    Wegen der regelmäßigen Pegida-Demos bleiben montags in Dresden die Kunden weg. Mit neuen Ideen wollen die Händler die Menschen in ihre Stadt zurückholen.

    [9560 Zeichen] Tooltip
    Dresden in Zahlen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 19.01.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Touristik

    Megatrend Shoppingtourismus

    Berlin boomt als Ziel für Einkaufstouristen: Touristiker, Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler ziehen bei der Vermarktung an einem Strang

    BERLIN. Die Tourismuswirtschaft der Hauptstadt ist eine Erfolgsstory mit vielen Profiteuren. Volle Hotelbetten spülen nicht nur Euro, Dollar und Yen in die Kassen der Hoteliers, sondern lassen auch die Kassen in Gastgewerbe und Einzelhandel kräftig kling

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Umsatzquellen der Berliner Tourismuswirtschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Attraktivität der Städte herausstellen

    Nachholbedarf in Ostdeutschland - Studie gibt Tips für tourismusorientierten Einzelhandel

    h.d. Berlin, 7. Mai. Die Umsätze des Einzelhandels in den ostdeutschen Innenstädten sind noch schwächer als anderswo. Zur Mobilisierung von Umsatzreserven hat die Leipziger BBE-Tochter "Komet - Gesellschaft für Stadtmarketing und -enticklung" jetzt die St

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 139

    Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

    Im Norden weht ein frischer Wind

    Fallbeispiel Stade: Das gesamte Stadtgebiet betrachten/Von Thomas Friedrichs

    Stade, 9. Oktober. Die 45000 Einwohner zählende Kreisstadt Stade beschäftigt sich seit gut zwei Jahren mit dem Thema Stadtmarketing. Im Blickfeld steht dabei auch der Einzelhandel des Mittelzentrums im Elbe-Weser- Raum. "Stadtmarketing" ist ein schillernd

    [7320 Zeichen] € 5,75