Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 024

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    Motel Plus für Nordhausen NORDHAUSEN. Voraussichtlich im Sommer öffnet in Nordhausen das zweite Motel Plus – nach Berlin. Das 41-Zimmer-Haus im 3-Sterne-Segment wird ein Franchise-Betrieb, so Claudia Knoke-Seidler, die das Opening leitet. Die Preise b

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 24

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    Motel Plus für Nordhausen NORDHAUSEN. Voraussichtlich im Sommer öffnet in Nordhausen das zweite Motel Plus – nach Berlin. Das 41-Zimmer-Haus im 3-Sterne-Segment wird ein Franchise-Betrieb, so Claudia Knoke-Seidler, die das Opening leitet. Die Prei

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Mit der Karte Gäste gewinnen

    Marketing 50 Gastgeber in Freudenstadt und Baiersbronn wollen Reisende mit „Schwarzwald Plus“ zu mehr Übernachtungen animieren.

    FREUDENSTADT/BAIERSBRONN. Tourismusdirektor Michael Krause (Freudenstadt) nennt sie „eine außerordentlich ehrgeizige Aufgabe für die Nationalpark-Region“. Für seinen Baiersbronner Kollegen Patrick Schreib ist sie „eine Einladung in die Region“. Im Februa

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Mit der Karte Gäste gewinnen

    Marketing 50 Gastgeber in Freudenstadt und Baiersbronn wollen Reisende mit „Schwarzwald Plus“ zu mehr Übernachtungen animieren.

    FREUDENSTADT/BAIERSBRONN. Tourismusdirektor Michael Krause (Freudenstadt) nennt sie „eine außerordentlich ehrgeizige Aufgabe für die Nationalpark-Region“. Für seinen Baiersbronner Kollegen Patrick Schreib ist sie „eine Einladung in die Region“. Im Fe

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 022

    Vermarkten & Verkaufen

    Alles auf eine Karte setzen

    Kundenbindung Gästekarten sind ein Plus an Service. Gastgeber können nur profitieren.

    STUTTGART. Immer mehr Regionen werben mit Gästekarten um noch mehr Gäste. Für Gastgeber ist es ein optimales Bindungselement. Wie das konkret funktioniert zeigt dieser Beitrag an drei Beispielen. „Ich bin begeistert von dieser Karte und habe jahrelang da

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 22

    Vermarkten & Verkaufen

    Alles auf eine Karte setzen

    Kundenbindung Gästekarten sind ein Plus an Service. Gastgeber können nur profitieren.

    STUTTGART. Immer mehr Regionen werben mit Gästekarten um noch mehr Gäste. Für Gastgeber ist es ein optimales Bindungselement. Wie das konkret funktioniert zeigt dieser Beitrag an drei Beispielen. „Ich bin begeistert von dieser Karte und habe jahrelan

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 041

    Regional und Lokal

    Bayern

    Eine Gästekarte wird zum Trumpf

    Schluss mit den Extras: "Oberstaufen plus" bringt Mehrwert für den ganzen Ort / Konzept basiert auf Mischkalkulation

    OBERSTAUFEN. Vom beschaulichen Schroth- und Heilklimakurort hat sich Oberstaufen im Allgäu in den letzten Jahren zu einer attraktiven Destination für Familien, Wellnessgäste, Golfer und Bergsportler gewandelt. Um neue Gäste zu gewinnen und diese möglichs

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 14.11.2009 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik/Ausland

    Mehrwert lockt die Gäste an

    Hoteliers bieten ihren Gästen Urlaub ohne Nebenkosten: Deutscher Tourismuspreis 2009 geht nach Oberstaufen für neuen Typ der Gästekarte

    DRESDEN. Die Freude der Oberstaufener war auf der Bühne noch relativ gezügelt. Eine Delegation des Ortes im Allgäu nahm von Claudia Gilles, Hauptgeschäftsführerin des Deutschen Tourismusverbands (DTV), und DTV-Präsident Reinhard Meyer den Deutschen Touri

    [3455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 27.09.2008 Seite 025

    Regional und Lokal

    Niedersachsen

    Drei Länder setzen auf eine Karte

    Die Harz-Card bietet den Besuchern des Mittelgebirges insgesamt 100 Erlebniswerte, für die sie nichts bezahlen müssen

    GOSLAR. Endlich ist sie da: Die Harz-Card, von der sich ihre Protagonisten einen erheblichen Impuls für die Belebung des Tourismus im Gesamtharz versprechen. In der Kaiserpfalz zu Goslar hoben immerhin drei Wirtschaftsminister das nicht immer von allen g

    [4477 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Gute Karten für die Touristik

    Hotellerie und Gastronomie mischen mit beim Spiel mit den lokalen und regionalen Angebotspaketen / Vorbehalte gegen Zusammenarbeit mit Wettbewerbern

    STUTTGART. "Einmal zahlen, unbegrenzt erleben" - so oder ähnlich lautet die Botschaft, mit denen Regionen, Kleinstädte und Metropolen für ihre touristischen Cards werben. Mit deren Anzahl ist auch die Zahl der Ausgestaltungsvarianten gestiegen. Manchmal

    [6141 Zeichen] € 5,75