Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 007

    Konzepte und Management

    KOMPAKT

    Werbung über Instagramm Touristiker in der Schweiz gehen neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Destination Gsaad will über das Social-Media-Netzwerk Instagramm bekannter werden. Gsaad Saanenland Tourismus und die Saanewald Lodge laden dazu Anfan

    [978 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 7

    Konzepte und Management

    KOMPAKT

    Werbung über Instagramm Touristiker in der Schweiz gehen neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Destination Gsaad will über das Social-Media-Netzwerk Instagramm bekannter werden. Gsaad Saanenland Tourismus und die Saanewald Lodge laden dazu A

    [978 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 026

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Sternstunden erleben

    Social-Media-Projekt Neun Städte laden zur Schnitzeljagd ein

    STUTTGART. Die „Sterne des Südens“, also die neun Städte Baden-Württembergs, die sich unter diesem Namen gemeinsam vermarkten, starten das interaktive Projekt „Sternsammler“. Dabei können Reisende bei ihrem Besuch der knapp 90 teilnehmenden Sehenswürdigk

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 26

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Sternstunden erleben

    Social-Media-Projekt Neun Städte laden zur Schnitzeljagd ein

    STUTTGART. Die „Sterne des Südens“, also die neun Städte Baden-Württembergs, die sich unter diesem Namen gemeinsam vermarkten, starten das interaktive Projekt „Sternsammler“. Dabei können Reisende bei ihrem Besuch der knapp 90 teilnehmenden Sehenswür

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Chancen für die Branche

    Deutscher Tourismustag zeigt Wege für die digitale Kommunikation / Web 2.0 bietet enormes Potenzial für das Marketing

    KASSEL. "Das Internet hat den Reisebüros den Job genommen", sagt Tim Cole. Vor ein paar Jahren ist der Internet-Publizist mit dieser Aussage noch ins Fettnäpfchen getreten. Heute weiß die Branche, dass er nur rechtzeitig die Wahrheit sagen wollte. Beim D

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 23.08.2008 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Die ganze Welt auf einen Klick

    Marketing im Internet: Von Web 2.0 bis Google Earth bietet das Medium viele Ansätze / Städte und Hotels müssen Nutzern Mehrwert bieten

    Regensburg. Welche Perspektiven bietet das Online-Marketing für den Städtetourismus? Um diese Frage zu beantworten, hat der Deutsche Tourismusverband zwei Experten zu seinem Städte- und Kulturforum nach Regensburg eingeladen, die mit den aktuellen Trends

    [3043 Zeichen] € 5,75