Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 022

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Tourismus im Plus BAD EMS. Der rheinland-pfälzische Tourismus verzeichnete in den ersten vier Monaten des laufenden Jahres ein Gäste- und Übernachtungsplus. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes in Bad Ems übernachteten in dieser Zeit zwei Millio

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 22

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Tourismus im Plus BAD EMS. Der rheinland-pfälzische Tourismus verzeichnete in den ersten vier Monaten des laufenden Jahres ein Gäste- und Übernachtungsplus. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes in Bad Ems übernachteten in dieser Zeit zwei Mi

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Hessen - Hotelmarkt Wiesbaden

    Sorgenkind Rhein-Main-Hallen

    Die Zahl der Hotelbetten in der hessischen Landeshauptstadt steigt / Der Veranstaltungsmarkt entwickelt sich unsicher

    WIESBADEN. Die Hoteliers in Wiesbaden machen sich Sorgen um die Rhein-Main-Hallen. Sie hoffen, dass die Verantwortlichen sich schnell festlegen – egal, ob für einen Neubau oder die Sanierung des Gebäudes. Zögert sich eine Entscheidung hinaus, befürchten

    [7495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 20

    Regional und Lokal West

    Hessen - Hotelmarkt Wiesbaden

    Sorgenkind Rhein-Main-Hallen

    Die Zahl der Hotelbetten in der hessischen Landeshauptstadt steigt / Der Veranstaltungsmarkt entwickelt sich unsicher

    WIESBADEN. Die Hoteliers in Wiesbaden machen sich Sorgen um die Rhein-Main-Hallen. Sie hoffen, dass die Verantwortlichen sich schnell festlegen – egal, ob für einen Neubau oder die Sanierung des Gebäudes. Zögert sich eine Entscheidung hinaus, befürch

    [7495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Sonne und Meer reichen nicht

    Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

    Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

    Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Tourismus Agentur Best wirbt für Badeurlaub

    Die Türkei ist eine Reise wert

    Wiesbaden / Mit dem Slogan "Türkei. Kein Traum kann schöner sein." startet das Kultur- und Tourismusministerium der Türkei seine Frühjahrskampagne, die verstärkt die Themen Familien- und Badeurlaub in den Mittelpunkt rückt. Eingesetzt werden TV, Funk, Pri

    [1176 Zeichen] € 5,75