Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Marktmacht für umweltbewußtes Reisen einsetzen

    Studienkreis für Tourismus fordert Großveranstalter zur Marketingoffensive auf / Umweltsignet geplant / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Mehr als zwei Drittel der deutschen Bundesbürger sind im vergangenen Jahr mindestens fünf Tage verreist. Eine "hohe Reiseintensität", so der Starnberger Studienkreis für Tourismus (StfT), die sich seit Anfang der 80er Jahre um diese Größe bewe

    [8286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Wir nehmen die ökologische Herausforderung an"

    HORIZONT-Interview mit Tui-Umweltbeauftragten Iwand über Sanften Tourismus und Kommunikations-Schwierigkeiten

    Hannover - Seit dem 1. November 1990 arbeitet Dr. Michael Iwand als Umweltbeauftragter für das Reiseunternehmen Tui. Der europäische Marktführer war einer der ersten, der Umweltverträglichkeit als strategischen Erfolgsfaktor definiert hat. Das Schlagwort

    [13790 Zeichen] € 5,75