Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Jeder Reisetyp will etwas anderes

    Trendstudie Die Zielgruppe der Urlauber fächert sich auf. Reisende wollen mehr Service und buchen online.

    BERLIN. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, heißt es im Volksmund. Ja, weil er viel erlebt hat. Dabei wollen Touristen in Zukunft gar nicht mehr so viel erleben: Sie wollen lieber in ein vertrautes Hotel einkehren, das sie bereits ken

    [4744 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Jeder Reisetyp will etwas anderes

    Trendstudie Die Zielgruppe der Urlauber fächert sich auf. Reisende wollen mehr Service und buchen online.

    BERLIN. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, heißt es im Volksmund. Ja, weil er viel erlebt hat. Dabei wollen Touristen in Zukunft gar nicht mehr so viel erleben: Sie wollen lieber in ein vertrautes Hotel einkehren, das sie bereits

    [4744 Zeichen] € 5,75