Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 25

Report Reisen & Touristik

Insel mit Schornstein

Kreuzfahrten pushen den deutschen Reisemarkt kräftig. Die Türkei und Ägypten erholen sich

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 27

Report Reisen & Touristik

Bewusst gewählt

Exklusivumfrage: Eine schöne Natur und das Gefühl von Sicherheit dominieren die Wahl der Reiseziele

Der Preis ist nicht ganz unerheblich – aber wichtiger ist, dass das Ziel Sicherheit vermittelt: So lässt sich das Ergebnis einer Horizont-Exklusivumfrage zusammenfassen, die Forsa durchgeführt hat. Im Rahmen der Onlinebefragung sollten die Teilnehmer

[2081 Zeichen] Tooltip
Sicherheit geht vor - Priorität bei der Wahl eines Urlaubsziels
€ 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 36

Report Reisemarketing

IM FOKUS

REISEINFOS

Bei Urlaubsentscheidungen verlassen sich die Deutschen auch im digitalen Zeitalter in erster Linie auf Tipps aus dem Freundes- und Familienkreis. Doch dicht dahinter drängen sich mittlerweile Online-Bewertungsportale und -Foren, während die klassisch

[1280 Zeichen] Tooltip
Onlineportale lassen klassische Medien hinter sich - „Wo informieren sich Ihre Kunden?“ Medien beeinflussen den Gang ins Reisebüro - „Reagieren Ihre Kunden unmittelbar auf Berichterstattungen und buchen entsprechend?“
€ 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 036

Report Reisemarketing

IM FOKUS

REISEINFOS

Bei Urlaubsentscheidungen verlassen sich die Deutschen auch im digitalen Zeitalter in erster Linie auf Tipps aus dem Freundes- und Familienkreis. Doch dicht dahinter drängen sich mittlerweile Online-Bewertungsportale und -Foren, während die klassischen M

[1280 Zeichen] Tooltip
Onlineportale lassen klassische Medien hinter sich - „Wo informieren sich Ihre Kunden?“

Medien beeinflussen den Gang ins Reisebüro - „Reagieren Ihre Kunden unmittelbar auf Berichterstattungen und buchen entsprechend?“
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 026

Report Reisemarketing

IM FOKUS EXKLUSIV

REISEN

Warum machen die Deutschen Urlaub im eigenen Land? In erster Linie, weil sie sich für die Heimat interessieren. Die Intention, Geld zu sparen, hat hingegen 2010 wieder an Bedeutung verloren. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusivumfrage hervor. Ihr zufolge

[758 Zeichen] Tooltip
Geld spielt geringere Rolle - Was sind für Sie die zwei wichtigsten Kriterien für einen Deutschlandurlaub? - Angaben in Prozent (Vorjahr)

Jüngere und Best Ager sind weniger heimattreu - Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Ihren Jahresurlaub 2010 in Deutschland verbringen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Sparsam im Urlaub

Mehr als 70 Prozent der Deutschen wollen 2010 verreisen

Berlin. Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. Der aktuelle Reisemonitor des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs (ADAC) signalisiert positive Prognosen für das Reisejahr 2010. Die anhaltende Wirtschafts- und Finanzkrise sowie eine drohende Zunahm

[2136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 046

Report Reisemarketing

Die Grenzen verschwinden

Der Online-Reisemarkt boomt, die Reisebüros versuchen mit Beratungskompetenz zu punkten. In Zukunft müssen sich beide Vertriebswege näherkommen.

[5313 Zeichen] Tooltip
Nur geringe Zuwächse - Stationärer Vertrieb in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 047

Report Reisemarketing

Googeln bis an den Palmenstrand

Eine Studie zeigt: Das Verhalten von Usern im Online-Reisemarkt ist kaum berechenbar - außer ihre höchstwahrscheinliche Rückkehr zur Suchmaschine.

[5107 Zeichen] Tooltip
Mit Suchmaschinen auf Schnäppchenjagd - Preisvergleich von Reiseangeboten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 001

Friesische Inseln schlagen Mallorca

Deutsche bevorzugen Urlaub in hiesigen Breiten / Am meisten Geld wird in Restaurants ausgegeben

MÜNCHEN. Ferien zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen liegen im Trend. 7 Prozent aller Urlaubsreisen der Deutschen haben die Friesischen Inseln zum Ziel, lediglich 5 Prozent gehen nach Mallorca oder auf die griechischen Inseln. Das ist das überra

[1482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

70 Prozent der Bundesbürger werden in diesem Jahr eine Urlaubsreise machen - der höchste Wert seit 2001. Dies hat die Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) ermittelt. Zirka 41 Prozent von ihnen wissen auch schon, wohin die Reise gehen wird. 2006

[3849 Zeichen] € 5,75

 
weiter