Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Den Gast willkommen heißen

    Tourismusinformationen stellen sich neuen Herausforderungen. Professionalisierung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit sind gefragt

    Potsdam. Was zeichnet eine gute Tourismusinformation aus, was kann der Gast von ihr erwarten, und wohin führt der Weg? Die Entwicklung "Vom Haus des Gastes zum Welcome Center - Tourismusinformationen im Wandel" diskutierte eine Runde von Fachleuten beim

    [4120 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 027

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    Stadtstrände haben Konjunktur

    Hauptstadt ist mit rund 30 Locations Strandbar-Weltmeister / Aktion "Summer in the City" geht in die zweite Runde

    BERLIN. Sommervergnügen am laufenden Band: Die Saison ist gestartet. Zahlreiche Strandlocations, Open-Air-Clubs und -Kinos bieten bei Hunderten von kleinen und großen Festivals Abwechslung und Lifestyle ohne Ende. Mit im Boot das Gastgewerbe, das ein pro

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 031

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    WM mit hohem Werbeeffekt

    BERLIN. Die Leichtathletik WM sorgte für volle Hotels. Im Vergleichszeitraum zum Vorjahr nahm laut den Zahlen der Fairmas GmbH und STR Global die durchschnittliche Übernachtungsrate in Berlin um mehr als 10 Euro auf 77 Euro zu. Auch die Auslastung der Ho

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 11.10.2008 Seite 032

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    Dauerläufer füllen die Kassen

    Berlin-Marathon ist wichtiger Wirtschafts- und Imagefaktor/Einnahmen liegen zwischen 23 und 65 Millionen Euro

    BERLIN. Tolle Stimmung, ausgelaugte, aber glückliche Läufer und neue Bestzeiten beim größten deutschen Straßenlauf. Zum 35. Mal hatten mehr als 40.000 Läufer, Walker und Skater aus mehr als 100 Ländern Berlins Marathon-Strecke absolviert, angespornt von

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 10.02.2007 Seite 035

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Hotellerie bestens aufgestellt

    Besucher und Veranstalter des ersten gemeinsamen Pow Wow der Partnerstädte Berlin und Dresden ziehen positive Bilanz

    BERLIN. Für die erste gemeinsame Präsentation der Partnerstädte Berlin und Dresden haben die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und die Dresden-Werbung und Tourismus GmbH (DWT) eine durchweg positive Bilanz gezogen. Mehr als 500 Fachbesucher aus 22 Lä

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 033

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Hotellerie setzt auf Kulturevents

    Experten diskutieren am "Tag des Tourismus" über Marketingschwerpunkte / Sauberkeitsoffensive wird fortgesetzt

    BERLIN. Marketing muss in allen Berliner Kultureinrichtungen professioneller betrieben werden", forderte Heinz Buri von der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) auf dem "Tag des Tourismus". Dieser fand in Kooperation von IHK und dem HoGa-Verband bereits

    [3446 Zeichen] € 5,75