Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Die Passion bestimmt das Leben

    Oberammergauer Passionsspiele: Rund 500.000 Gäste erwartet / Buchungen dieses Jahr später / Der halbe Ort spielt mit

    Oberammergau. Am 15. Mai hebt sich im Passionstheater Oberammergau der Vorhang für die alle zehn Jahre stattfindende Passion. Bürgermeister Arno Nunn weiß: "Oberammergau ist durch die Passion weltbekannt." Das wirkt sich positiv auf den Tourismus aus. Ru

    [4513 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Chancen für die Branche

    Deutscher Tourismustag zeigt Wege für die digitale Kommunikation / Web 2.0 bietet enormes Potenzial für das Marketing

    KASSEL. "Das Internet hat den Reisebüros den Job genommen", sagt Tim Cole. Vor ein paar Jahren ist der Internet-Publizist mit dieser Aussage noch ins Fettnäpfchen getreten. Heute weiß die Branche, dass er nur rechtzeitig die Wahrheit sagen wollte. Beim D

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Werbung mit starken Marken

    Vorarlberg vermarktet die Fußball-EM und James Bond / Bergsommer, Bergwinter und Kulturreisen als Schwerpunkte

    Bregenz. Der Vorarlberger Tourismusverband will sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen: 2008 sorgten die Tourismuswerber in der österreichischen Urlaubsregion für viel Bewegung. Die Vermarktung von Bregenz als Drehort für den neuen 007-Thriller "Quantu

    [4576 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    Schlemmen im Weingut heißt ein neues touristisches Angebot in Rheinhessen. Das Arrangement ist für Gruppen ab sechs Personen buchbar und kostet pro Person ab 105 Euro. Enthalten sind eine Übernachtung mit Frühstück, Kellerbesichtigung, zwei Weinproben, e

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 17.05.2008 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Naturerlebnis kurbelt Tourismus an

    Deutscher Wandertag in Fulda / 50.000 zusätzliche Übernachtungen werden erwartet / Potenzial für Folgejahre

    FULDA. Als einen "Glücksfall für die Region" sieht Hessens Wirtschaftsminister Alois Rhiel (CDU) den anstehenden Deutschen Wandertag in Hessen. Gar vom größten Wander-Event Europas spricht der Präsident des Deutschen Wanderverbandes Hans-Ulrich Rauchfuß.

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 17.11.2007 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Sylt auf dem Weg zur Marke

    Fachlicher Teil und Rahmenprogramm halten sich beim Deutschen Tourismustag die Waage

    MAGDEBURG. "Alle Macht der Marke! - von der Kunst, Marken zu kreieren und zu platzieren" lautete der Titel des Deutschen Tourismustages 2007 in Magdeburg. Angereist waren mehr als 300 Branchenvertreter aus ganz Deutschland. Sie erhielten bei mehreren Ref

    [2590 Zeichen] € 5,75