Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Bordjobs im Rampenlicht zu vergeben

Arbeiten auf dem Schiff Aida Cruises sucht Protagonisten für eine Mitarbeiter-Kampagne, die Doku-Serie „Verrückt nach Fluss“ Praktikanten aus der Hotellerie.

Stuttgart. Wer schon immer von einem Job auf Wasser geträumt hat, wird jetzt vielleicht fündig. So sucht Aida Cruises derzeit drei Protagonisten aus den Berufsgruppen Guest Services, Gastronomie sowie Sport & Activities für eine Reality-Doku-Serie, d

[1502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Property-Management-Systeme Zum Artikel „Hoteliers bemängeln Service der PMS-Anbieter“ (AHGZ.de vom 17. Oktober) „Ein interessanter Artikel, den die AHGZ veröffentlicht hat. Unser Anbieter, die Firma Oracle, verlangt für i

[3138 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 18

Praxis

Im Reich der Message

Gastbeitrag: Wechat bietet als zentrale chinesische Kommunikationsplattform Chancen für innovatives Marketing

Stephan Mayer ist Gründer der Agentur Sinophilia Consulting und berät deutsche Unternehmen bei ihrem Eintritt in den chinesischen Markt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem die Bertelsmann Stiftung, Voxeljet und die Messe München.

[7264 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 20.01.2018 Seite 12

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Markenkommunikation im Hotelsektor

Der Instagram-Faktor

Stellen Sie sich vor, ein Gast steht vor Ihnen und fragt Sie: „Wo mache ich denn bei Ihnen das Hammer-Selfie, das alle meine Freunde vor Neid erblassen lässt?“ Ist Ihnen das auch schon passiert? Und hatten Sie eine Antwort parat? Wenn nicht, mach

[3266 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 9

Netzwelt

Aus China direkt ins Goldene Lamm

Internationaler Vertrieb Die Reiseströme aus dem Reich der Mitte nehmen zu. Bislang fällt es deutschen Hotels noch schwer, im Online-Marketing gezielt Gäste aus China anzusprechen. Was kann der Einzelbetrieb tun?

Stuttgart. Am Reisen wird nicht gespart. Das gilt offenbar auch für Chinesen. Denn die planen mehrheitlich, ihr Reisebudget noch weiter aufzustocken. Das besagen zumindest Zahlen des Chinese International Travel Monitor, den das Portal Hotels.com jäh

[8155 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Marketing mit Whatsapp Zum Artikel „Den Gast per Whatsapp ansprechen“ (AHGZ.de vom 27. Juni) „Trotz aller Euphorie rund um Whatsapp darf nicht vergessen werden, dass dies ein komplett unsicheres Medium ist. Die Telefone si

[3110 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Social Media wird für Touristiker wichtiger

Wie sich das Marketing in der Tourismusbranche verändert, zeigt die aktuelle Marco-Polo-Trendstudie „Werbung & Kommunikation im Tourismus“ von MairDumont Media. Social Media gewinnt weiter an Dominanz. 86 Prozent der Befragten betrachten den Kanal al

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 16

Hintergrund

Alles Social, oder was?

Touristik Marketing Gipfel: Die Reisebranche setzt voll auf Digital – ist das die richtige Antwort auf den Aufstieg von Priceline und Co?

Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich: Die TUI, lange geschmäht als einer der größten Kapitalvernichter im Dax und später MDax, verzückte die Finanzmärkte 2015 mit einem Gewinnsprung auf den Ebitda-Rekordwert von 1,1 Milliarden Euro. Das

[8314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 007

Konzepte und Management

KOMPAKT

Werbung über Instagramm Touristiker in der Schweiz gehen neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Destination Gsaad will über das Social-Media-Netzwerk Instagramm bekannter werden. Gsaad Saanenland Tourismus und die Saanewald Lodge laden dazu Anfan

[978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 7

Konzepte und Management

KOMPAKT

Werbung über Instagramm Touristiker in der Schweiz gehen neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Destination Gsaad will über das Social-Media-Netzwerk Instagramm bekannter werden. Gsaad Saanenland Tourismus und die Saanewald Lodge laden dazu A

[978 Zeichen] € 5,75

 
weiter