Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 32

Report Tourismusmarketing

Alte Pfade, neue Wege

Zwischen Reiseführern und Onlineportalen positionieren sich Reisezeitschriften als verlässliche Ratgeber und Navigatoren

Für Wellnessliebhaber ein heißer Tipp: Es soll herausragend gut sein auf Schloss Elmau. Wen es hingegen in die Hauptstadt zieht, der dürfte mit dem Berliner Hotel Zoo gut liegen. Preisbewusste kommen im Prizeotel in Hannover auf ihre Kosten, für Luxu

[7091 Zeichen] Tooltip
Print gewinnt - In welchen Medien die Touristikbranche wirbt Lufthansa fliegt vorneweg - Die 5 größten Werbungtreibenden aus dem Wirtschaftsbereich Touristik GEO Special im Plus - Auflage im Jahresschnitt und Anzeigenumsatz 2016
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 34

Report Tourismusmarketing

Die Uhren ticken digital

Onlinestrategie von Schweiz Tourismus setzt Maßstäbe / E-Marketing und Bewegtbild-Vermarktung sollen ausgebaut werden

Es ist tatsächlich ein Alphorn: Das Icon der iPhone-App, mit der Schweiz Tourismus über jährliche Top-Events informiert, ist ein Alphorn. Das sagt zwar noch nicht viel darüber aus, was die Eidgenossen unter einem Top-Event verstehen, aber darüber, wi

[9268 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 034

Report Tourismusmarketing

Die Uhren ticken digital

Onlinestrategie von Schweiz Tourismus setzt Maßstäbe / E-Marketing und Bewegtbild-Vermarktung sollen ausgebaut werden

Es ist tatsächlich ein Alphorn: Das Icon der iPhone-App, mit der Schweiz Tourismus über jährliche Top-Events informiert, ist ein Alphorn. Das sagt zwar noch nicht viel darüber aus, was die Eidgenossen unter einem Top-Event verstehen, aber darüber, wie di

[9268 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 18

Hintergrund

„Nicht sexy, aber zielführend“

Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 018

Hintergrund

„Nicht sexy, aber zielführend“

Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 019

Hintergrund

Deutschland uneinig Reiseland

Tourismusmarketing: Übernachtungszahlen aus In- und Ausland steigen auch 2011 / Aber die Dachmarkenkampagne wird beendet Anja Sturm

Vorsicht, hier wird es gleich hochpolitisch! Doch der Reihe nach: Das Reiseland Deutschland boomt. Die Übernachtungszahlen zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen steigen und steigen. 2010 war wieder einmal ein Rekordjahr: 300 Millionen Übernachtun

[9497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 039

Medien

Aufbruch in eine neue Welt

Mit der Geo-Reisecommunity will Gruner + Jahr die Zugriffe auf Geo.de bis Ende des Jahres verdoppeln / Zusammenspiel mit Print

Zur Cashcow wird die neue G+J-Community vorerst wohl nicht. Doch sie ist ein guter Test für die Kraft der vielbeschworenen Printmarken - denn das Reisethema ist im Web bereits besetzt.

[3998 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 001

Seite 1

Kampagne für Deutschlandurlaub

Zentrale für Tourismus startet Aktion für mehr Gäste aus dem Inland / Hoteliers können mitmachen

FRANKFURT/M. Urlaub in Deutschland ist schön: Dafür will die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) nun auch hierzulande verstärkt die Werbetrommel rühren. Das eigene Land ist zwar bereits der Deutschen liebstes Reiseziel. Aber aktuelle Studien (Seite 10)

[1361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 09.06.2007 Seite 001

Werbung sichert die Zukunft

Hauptstadt-Hoteliers stecken 30 Millionen Euro in Berlin-Vermarktung und ernten damit großen Erfolg: Gästezahl auf Rekordniveau

BERLIN. Die Hauptstadt zeigt sich im Frühjahrshoch. Mehr als 1,55 Millionen Gäste (3,35 Mio. Übernachtungen) sind in den ersten drei Monaten dieses Jahres nach Berlin gekommen. Das entspricht einer Steigerung von 12,7 Prozent gegenüber dem entsprechenden

[4070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 14.04.2007 Seite 001

Werbeetat sorgt für Rekordbesuch

BERLIN. Die Berliner Hoteliers geben viel Geld aus, um Gäste anzulocken. Nach einer Umfrage der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) investieren sie rund 30 Mio. Euro pro Jahr in Werbung für das Reiseziel Berlin. Das zeigt inzwischen Wirkung. In den ver

[763 Zeichen] € 5,75

 
weiter