Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Potsdam setzt auf Familienurlaub

    Brandenburgs Landeshauptstadt soll für Feriengäste mit Kindern attraktiv werden / Acht Hotels schnüren Angebotspauschale "Sommerresidenz Potsdam"

    POTSDAM. In Zukunft kommt es für Urlaubsorte verstärkt darauf an, durch außergewöhnliche und attraktive Angebote mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis auf sich aufmerksam zu machen. Zu diesem Schluss kommt eine aktuellen Umfrage des Deutschen To

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Große Pläne für Jung und Alt

    Familienurlaub: Sachsen will von Rang sechs in Deutschland an die Spitze / Von 76 zertifizierten Betrieben sind 16 Hotels

    Dresden. Die Sachsen zeigen sich mutig. Selbstbewusst verkünden sie: "Wir wollen das attraktivste Familienurlaubsland in Deutschland werden und ab dem Jahr 2020 in puncto Familienurlaub auf der Reisewunschliste ganz oben stehen." So steht es jedenfalls i

    [4031 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Auswanderer einladen

    Heritage-Tourismus: Workshops an mehreren Standorten

    BONN/BERLIN. Seit 1608 sind rund 8 Mio. Deutsche nach Nordamerika ausgewandert. Heute haben mehr als 50 Mio. US-Amerikaner deutsche Wurzeln. Dieses enorme Potenzial will der Deutsche Tourismusverband (DTV) zusammen mit touristischen Destinationen und Lei

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 023

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Alpen richtig verkaufen

    Große Chancen für alpine Wellnessprojekte / Generation 50 plus als Top-Zielgruppe

    MÜNCHEN. Der demografische Wandel mag in manchen Tourismusbereichen Probleme bringen. Wenn es um alpine Wellness geht, steckt aber gerade in dieser Entwicklung ein enormes Potenzial. Zu diesem Fazit kamen die Beteiligten des Projekts Alpshealthcomp. Das

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 18.08.2007 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Perspektiven im Tourismus

    Tagungen oder barrierefreies Reisen eröffnen der Branche große Chancen, betont die Tourismusexpertin der SPD / Von Brunhilde Irber

    Von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet, hat sich die Tourismuswirtschaft zu einer der beschäftigungsintensivsten und wachstumsstärksten Branchen unseres Landes entwickelt. Seit 1998 ist die Anzahl der inländischen Gäste in Beherbergungsbetrieben vo

    [5423 Zeichen] € 5,75