Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 035

    Regional & Lokal Nord

    Drei Fragen an

    Christian Schmidt

    1. Schleswig-Holstein leidet an einer einseitig auf die alten Bundesländer ausgerichteten Gästestruktur. Werden Sie auch in anderen Bundesländern Werbung machen? Das Marketingstrategie Tash, welche in enger Zusammenarbeit mit den regionalen und lokalen

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 047

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Frische Brise löst Pleitewelle ab

    Für neue Gäste nur das Beste: Ostsee-Holstein-Tourismus wirbt mit dem Slogan "Familienküste" und setzt auf Aktionen

    PLÖN. Totgesagte leben länger: Die Kurve bei den Übernachtungszahlen an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins zeigt wieder nach oben. In der Region Ostsee stiegen die Übernachtungszahlen von Januar bis November um 1,4 Prozent auf rund 8,3 Mio; in der Holst

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 043

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Konzept gibt Kindern eine Stimme

    Ein starkes Stück Familienglück: Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein startet Marketingoffensive

    WESTERLAND. "Wir stoßen in einen wachsenden Markt", sagt Michael Esch. Der Direktor des Dorint Strandresort & Spa in Westerland auf Sylt hat sich ganz auf Familien mit Kindern spezialisiert. Extras für die Kids Die 73 Apartments verfügen über separate Sc

    [6363 Zeichen] € 5,75