Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 074

Länder Report Österreich

Von unten in die Regale?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing-GmbH., Wien

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 074

Länder Report Österreich

Reisen wichtiger Faktor

Österreich will EU-Bioland Nr. 1 bleiben und Flächen aufstocken

Frankfurt, 18. Oktober Für S&A, einen britischen Hersteller von Ethnofood, ist die jährliche Tourismusstatistik einer der wichtigsten Indikatoren dafür, wohin sich der Markt bewegen wird. Die Sichtweise, die sich hier ein Spezialist der Lebensmittelindust

[3785 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Ferien machen - Urlaubsreisen 2000 ab fünf Tagen Dauer - Angaben in Mio.

Woher Österreichs Gäste kommen - Übernachtungen in der Sommer- und Wintersaison 2000 - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 040

Unternehmen Tourismus

Fusionswelle im Wintertourismus

Skigebiete in Österreich gründen Vermarktungsgesellschaften / Vorteile durch gemeinsame Werbung und Messeauftritte

MÜNCHEN Österreichs Skigebiete schließen sich zusammen und gründen Vermarktungsgesellschaften. Durch die Kooperationen sollen Werbebudgets aufgestockt und Märkte intensiver bearbeitet werden. Die Idee war überzeugend, nur mit dem Namen gab es Probleme.

[4154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

Unternehmen

Rekordjahr für Österreich

Trotz Lawinenunglück positive Winterbilanz / Zweistelliger Zuwachs für den Sommer erwartet

WIEN Trotz Lawinenunglück in Paznaun hat die Österreichische Tourismusbranche den Winter mit kräftigem Umsatzzuwachs abgeschlossen. Für die Sommersaison kündigen sich neue Rekordzahlen an. Nach dem Lawinenunglück in Galtür und zahlreichen Straßensperren

[2357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Österreich erhöht 1999 den Etat für Touristik-Werbung

WIEN Zufrieden sind Österreichs Touristiker mit dem abgelaufenen Jahr. Der Sommer brachte eine Einnahmesteigerung von 6 Prozent, für das ganze Jahr 1998 wird mit Rekordeinnahmen von 27,7 Milliarden Mark gerechnet. Erstmals nach sieben Jahren sieht das Sta

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 027

Unternehmen Dialog

Österreich All-inclusive

Alpenland begegnet der Tourismuskrise mit Spezialangeboten / Besucherzahlen steigen

WIEN Als Antwort auf die Tourismuskrise ist in Österreich ein regelrechter Boom an Inklusiv-Angeboten ausgebrochen. Städte, Bundesländer und Urlaubsregionen locken mit Karten, die freien Eintritt zu zahlreichen Ausflugszielen und Verkehrsmitteln anbieten.

[4838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Unternehmen

Hotelkooperation in Österreich

Special-Interest-Anbieter mit gemeinsamem Marketing

WIEN Eine neue Marketinggesellschaft soll die Special-Interest-Angebote der österreichischen Urlaubsspezialisten bekannter machen. Die landesweit größte Hotelkooperation will sich mit einem Budget von 12 Millionen Mark gegen den internationalen Wettbewerb

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 033

Unternehmen Dienstleistungen

Funsportarten locken in Österreichs Alpen

Neben der Familie spricht die Österreich-Werbung jetzt gezielt Snowboarder an / Auch regionale Tourismusverbände wollen junge Schneefreaks gewinnen

WIEN Jahrelang stand die Zielgruppe Familie für Österreich an erster Stelle. Neuerdings wendet sich das Blatt zur Wintersaison: Die Generation von Snowboardern gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Die Österreich-Werbung hat sich mit ihrer aktuellen Kampagn

[5221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) erwartet 1996 ein deutlich besseres Weihnachtsgeschäft als im Vorjahr. Vor allem die neuen Ladenöffnungszeiten sollen zusätzliche Umsatzimpulse bringen. Der nach eigenen Angaben größte private Kranken-

[3463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Österreich rührt Werbetrommel

ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

[989 Zeichen] € 5,75

 
weiter