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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 8

    markenhotels

    HOTELMARKT

    In Kopenhagen bewegt sich was

    Dänemarks Hauptstadt ist einer der Top-Hotelmärkte Europas, weist allerdings auch hohe Markteintrittsbarrieren auf. Dennoch lockt die skandinavische Metropole eine Vielzahl spannender Hotelkonzepte an.

    [6815 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Nordeuropas Hotelmarkt ist zweigeteilt

    Skandinavien Während die Hotelmärkte in Norwegen und Schweden zuletzt schwächeln, nimmt Dänemark Fahrt auf. Ölpreis und UkraineKrise dämpfen im Norden das Wachstum.

    In der heißen Sommerzeit sind Reiseziele in Nordeuropa eigentlich durchaus attraktiv. Allerdings laufen die Hotelmärkte jedenfalls in Schweden und Norwegen derzeit nicht wirklich rund. In den nordischen Ländern leidet die Wirtschaft aufgrund der geog

    [5245 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Kopenhagen 2010-2014 Hotel-Performance Norwegen gesamt Hotel-Performance Oslo
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Tourismustrends

    Das Hotel selbst ist das Ziel

    Reisegründe Standorte sind künftig nicht mehr Reiseanlass, behauptet eine aktuelle Studie. Es sind vielmehr die dort möglichen Erfahrungen.

    FRANKFURT/M. Eine der größten Herausforderungen der Tourismusindustrie ist künftig das Standortmarketing. Orte allein, so die Hauptthese von Anja Kirig, Autorin des aktuellen Tourismusreports 2014, werden nur noch sekundärer Grund für eine Reise sein. In

    [3808 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Tourismustrends

    Das Hotel selbst ist das Ziel

    Reisegründe Standorte sind künftig nicht mehr Reiseanlass, behauptet eine aktuelle Studie. Es sind vielmehr die dort möglichen Erfahrungen.

    FRANKFURT/M. Eine der größten Herausforderungen der Tourismusindustrie ist künftig das Standortmarketing. Orte allein, so die Hauptthese von Anja Kirig, Autorin des aktuellen Tourismusreports 2014, werden nur noch sekundärer Grund für eine Reise sein

    [3808 Zeichen] € 5,75