Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Trio an der Spitze von C&N

Beeser, Schoppen und Schoiber führen Touristik-Konzern

FRANKFURT Ein dreiköpfiger, gleichberechtigter Vorstand führt die C&N Touristic AG, Frankfurt. Das Unternehmen, das aus der Fusion von Condor und NUR Touristic entstanden ist, beginnt sein erstes operatives Geschäftsjahr am 1. November. Das neu struktur

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Britischer Tourismus-Etat bleibt bei Ogilvy & Mather

FRANKFURT Es ist nicht das erste Mal, daß sich die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather als Verwalterin des britischen Tourismus-Etats behaupten mußte. Nach einer erneuten Überprüfung der Agenturbeziehung bleibt Ogilvy & Mather auch nach 26 Jahren betreuen

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

DZT verstärkt Inlandsmarketing

Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Brandenburg will Touristen wieder zurückerobern

FRANKFURT Mit einer Werbeaktion will die Tourismuswirtschaft in Brandenburg versuchen, durch rechtsextreme Gewalttaten abgeschreckte Touristen wieder ins Land zu locken. Mit Plakaten und Aufklebern ("Brandenburg ist fremdenfreundlich") sollen Hotels und G

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Handgemachtes für Wales, Schottland und Britannien

FRANKFURT Der Erfolg der ersten komplett aus Holz geschnitzten Anzeige für die Region Wales - übrigens wurde sogar die in Wales verbreitete Knotenschnitzerei mit in das Motiv eingearbeitet - war für die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Ansporn, zwei we

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich lockt zum Fest

Französisches Fremdenverkehrsamt startet zur Fußball-WM eine große Tourismus-Offensive

FRANKFURT Insgesamt 37 Milliarden Zuschauer werden ab Mitte Juni die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen. Daß der Blick nach Frankreich dabei positiv ausfällt, dafür soll eine vom französischen Fremdenverkehrsbüro gestartete Aktion sorgen, die unter ander

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa Programm fördert mit DZT Reisen in Deutschland

FRANKFURT Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, und zahlreichen Kooperationspartnern aus Tourismus, Gastronomie und Unterhaltung startet Visa International das "Germany welcomes Visa" -Programm. Karteninhaber können für mind

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

Nachrichten

G+J will auch ins Reise-Geschäft

Mit Travel Channel kündigt das Hamburger Verlagshaus im Rahmen der ITB einen neuen Online-Dienst zum Thema Reisen an

FRANKFURT Offiziell gelassen betrachtet die Konkurrenz die Ankündigung von Gruner + Jahr, sich in diesem Jahr mit ihrem neuen Internet-Angebot "Travel Channel" in den erfolgversprechenden Markt von Reise und Tourismus zu begeben. "Eine zentrale Reisepla

[3938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

Unternehmen

Bewegung in der Reisebranche

Konzentrationsprozeß auf dem Veranstaltermarkt geht voran

FRANKFURT Schon im Vorfeld der vom 7. bis 11. März stattfindenden Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) beherrscht die Reisebranche die Schlagzeilen. Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für das sogenannte rote Lager gegeben und die NUR Touristic f

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Boebel/Adam startet neue Kampagne für Hongkong

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam wird künftig die Hong Kong Tourist Association in Deutschland betreuen. Im Mai wird eine internationale Kampagne starten, die von BBDO Hongkong entwickelt und von Boebel/Adam adaptiert wird. Hongkong soll dabe

[545 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter