Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

    Deutschland soll mit Kultur mehr Touristen anziehen

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihr event- und erlebnisorientiertes Programmkonzept ausbauen, das neben der klassischen Imagewerbung eine stärkere Bedeutung als bisher erhalten soll. Ende März fällt die Entscheidung darüber, wer d

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DZT will mit Luther locken

    Programm soll 400 000 zusätzliche Übernachtungen bringen

    FRANKFURT Mit einer großen Sonderaktion zum 450. Todesjahr von Martin Luther will die Deutsche Zentrale für Tourismus 400 000 zusätzliche Übernachtungen und Mehreinnahmen von achtzig Millionen Mark erzielen. Unter der Ägide der neuen Chefin Ursula Schör

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    DZT: Marktorientierung und Vertriebsarbeit verstärken

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) e.V. "muß sich in ihrer Positionierung, ihrem Marketing und ihrem Vertrieb stärker an den veränderten Marktbedürfnissen orientieren", betont die zukünftige DZT- Vorstandsvorsitzende Ursula Schörcher (H O

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    DZT muß bei Werbung sparen

    Deutsche Zentrale für Tourismus kappt Etat um 20 Prozent

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. muß in ihrer Auslandswerbung bis zu zwanzig Prozent an Kommunikationsinvestitionen einsparen. Dies ist die Folge einer Vier- Millionen-Mark-Sperre seitens des Bundes. "Die Kürzung unseres Etats durch d

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 014

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lockruf von den Bahamas

    Publikumskampagne in Print / Breite Zielgruppen im Visier

    FRANKFURT Mit einer Printkampagne und Direct-Mailings will das Bahamas Tourist Office die Aufmerksamkeit für die über 700 Inseln erhöhen. "Wir wollen die Vielseitigkeit der Destination Bahamas an die breite Bevölkerung kommunizieren", berichtet Ulrike B

    [1156 Zeichen] € 5,75