Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Coronavirus

Globale Infektion

Die Corona-Epidemie hat China zum größten Teil lahmgelegt, mit schwerwiegenden Folgen für die weltweiten Lieferketten. Das Ausmaß lässt sich derzeit noch nicht beziffern, aber die Verletzlichkeit einer verflochtenen Welt ist überdeutlich geworden.

[20719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 14

Fachthema Arbeiten auf dem Schiff

Superlativeauf hoher See

Kreuzfahrtmarkt Kreuzfahrten stehen hoch im Kurs und die Anbieter überbieten sich mit neuen Gäste- Attraktionen. Entsprechend nachgefragt ist Fach- und Servicepersonal.

Hamburg. Das nagelneue Flaggschiff der Aida Cruises, die Aida Prima, wurde gerade erst im Rahmen des 827. Hamburger Hafengeburtstages getauft. Nur eine Woche zuvor startete Tui Cruises mit dem vierten Rockliner auf „Mein Schiff 3“ seine Mittelmeer-To

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Kölner Handelsgruppe hat im Touristikgeschäft den Umsatz um 4,2 Prozent auf 4,5 Mrd. Euro im vergangenen Jahr (Stichtag 31. Oktober) gesteigert. Auch das neue Tourismusjahr sei positiv gestartet, teilte das Unternehmen mit. Der Umsatz liege

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Kölner Handelsgruppe hat im Touristikgeschäft den Umsatz um 4,2 Prozent auf 4,5 Mrd. Euro im vergangenen Jahr (Stichtag 31. Oktober) gesteigert. Auch das neue Tourismusjahr sei positiv gestartet, teilte das Unternehmen mit. Der Umsatz liege „de

[1801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Royaler Bonus für die Hotellerie

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ist ein lukratives Zusatzgeschäft für die Branche, nicht nur in London

STUTTGART. Es ist die Hochzeit des Jahrzehnts: Wenn Prinz William seine Kate am 29. April in der Londoner Westminster Abbey zum Traualtar führt, werden Milliarden Menschen das Ereignis mitverfolgen. 30 Jahre nach der Traumhochzeit von Prinz Charles und D

[2765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Deutsche im Reisefieber

Umfrage: 76 Prozent planen einen Herbsturlaub

MÜNCHEN. Das Reisen lassen sich die Deutschen auch in der Krise nicht nehmen. Trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation wollen 71 Prozent der Bundesbürger in den Herbsturlaub fahren oder innerhalb der nächsten zwei Monate eine kurze Auszeit nehme

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Report Standort Nord

Raus aus der Beliebigkeit

Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Bürgschaften schließen die Kleinen aus

Fremdenverkehrsämter stellen hohe Anforderungen in Ausschreibungen und verlangen viel von ihren Agenturen

Andere Länder, andere Sitten. Die alte Redewendung bekommen auch Agenturen zu spüren, die sich um die Etats von Fremdenverkehrsämtern und Tourismuszentralen bemühen. Die Vertretungen von Ländern und Regionen haben zum Teil sehr klare Vorstellungen davon,

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Sri Lanka schaut nach vorn

Tropeninsel wirbt mit Marketingoffensive um Touristen

Das Fremdenverkehrsamt von Sri Lanka wirbt nach der verheerenden Flutkatastrophe mit einer Marketingoffensive um die Gunst der Touristen. Kern des Programms ist eine PR-Kampagne in elf touristischen Schlüsselmärkten, darunter Deutschland und Großbritannie

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 048

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Shop 'til you drop

Während sich der deutsche Einzelhandel wundert, wo seine Kunden bleiben, freuen sich die Händler in New York über eine steigende Zahl ausländischer Kunden. Mit knapp 40 Millionen Touristen hat die Stadt New York 2004 einen neuen Besucherrekord aufgestellt

[3944 Zeichen] € 5,75

 
weiter