Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 028

Report Reisemarketing

Bewegung im sozialen Raum

Touristikunternehmen sind bereits zahlreich im Social Web unterwegs. Neben der Imagestärkung sind selbst vertriebliche Maßnahmen möglich. Ob Sonnenuntergang hinter schneebedeckten Bergen oder Kakerlaken im zu teuren Hotelzimmer: Gute und schlechte Reise

[5992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 046

Report Reisemarketing

Die Grenzen verschwinden

Der Online-Reisemarkt boomt, die Reisebüros versuchen mit Beratungskompetenz zu punkten. In Zukunft müssen sich beide Vertriebswege näherkommen.

[5313 Zeichen] Tooltip
Nur geringe Zuwächse - Stationärer Vertrieb in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Report Reisemarketing

Volle Kraft voraus

Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

[7782 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 001

Bei den Deutschen liegt Heimaturlaub im Trend

Frankfurt / Rund 272 Millionen Nächte haben deutsche Reisende 1999 in den Hotelbetten ihres eigenen Landes verbracht - fast 5 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes erklärt Ursula Schörcher, Vorstandsvorsitzende der Deuts

[947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Reiseziel Deutschland ist gut gebucht / Größte Ferienanlage Nordeuropas in Mecklenburg-Vorpommern

Urlaub in den eigenen Grenzen

Frankfurt / Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Passend zum abgelaufenen Goethe-Jahr - das Weimar und Thüringen touristische Rekordzahlen bescherte - scheinen die Deutschen das Poetenwort zum Reisemotto erkoren zu haben: Um 4,7 Proze

[6779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Focus Online im E-Travel vorne

IBM untersucht die Websites von Reiseanbietern im Netz

HAMBURG Der zur Zeit am besten positionierte Anbieter im E-Travel-Markt ist bei Pauschalreisen Focus Online. Er liegt damit noch vor den Touristik- Riesen wie TUI und Neckermann. Die Hamburger IBM-Unternehmensberatung hat eine Untersuchung zum Thema E-T

[1785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

WWWo bleiben die Kunden?

Anbieter von Pauschalreisen brauchen Geduld / Von Michael Sturm

Noch liegt der Online-Absatz bei Pauschalreisen in Deutschland bestenfalls im Promillebereich. Doch die Veranstalter haben Web-Shops, investieren in die Technik und wollen bald fünf Prozent des Umsatzes per Internet erzielen. Und immer mehr Kunden haben d

[5107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

Journal Marketing und Märkte

Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

[18979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 069

Service Märkte

Events locken Besserverdiende

Studie Tourismus 96/97 - Private Sparmaßnahmen treffen selten den Urlaub

kü. Frankfurt, 5. Juni. Trotz sinkender Einkommen und steigender Abgaben bleibt der Urlaub eine Domäne, die nicht von Sparmaßnahmen betroffen ist. Nur eine Einschränkung kommt für den deutschen Urlauber in Frage: Er reist etwas kürzer. Die Studie Tourismu

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 064

Medien Print

Noch profitieren Fachtitel vom Fernweh

Strukturveränderungen im Reisemarkt könnten Presselandschaft verändern / Konzentrationstendenz / Polarisierung zwischen Qualitäts- und Billigreisemarkt

FRANKFURT Das Quintett der großen Tourismusfachtitel legt von Jahr zu Jahr an Auflage zu. Und auch bei den Werbeumsätzen können fast alle ein Plus verzeichnen. Ein Grund für die Steigerungen: das in einigen Bereichen nach wie vor ungebrochene Wachstum der

[10965 Zeichen] € 5,75

 
weiter