Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    C-Destinationen

    Heidelberg müht sich

    Die kleineren Hotelstandorte leiden unter der Coronakrise unterschiedlich stark. Aber am Neckar gab es schon in den vergangenen Jahren Probleme bei den Kennzahlen.

    [4489 Zeichen] Tooltip
    Performance von C-Destinationen Juni 2020 im Vergleich zu Juni 2019 Hotel-Performance C-Destinationen 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    In Heidelberg ist viel los

    Marktdaten In der Universitätsstadt am Neckar folgen gerade Hoteleröffnungen Schlag auf Schlag. Auch die Übernachtungszahlen sind zuletzt kräftig gestiegen. Dennoch weckt das Kapazitätswachstum Sorgen.

    Heidelberg. Die Voraussetzungen in Heidelberg sind für die Hotellerie gut: Die Stadt am Neckar ist eine bekannte Universitätsstadt und bei Touristen sehr beliebt. 2018 verzeichnete sie mit 1,5 Mio. Übernachtungen – das entspricht einem Zuwachs von 8,

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Heidelberg 2014 bis 2018 Hotel-Performance Heidelberg über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 22

    Regional Süd

    Kompakt

    150 Jahre Kurfürstenstube Heidelberg. Im vergangenen Jahr beging das Hotel Europäischer Hof sein 150-jähriges Bestehen; in diesem Jahr folgt gleich noch ein Geburtstag: Die Kurfürstenstube, das Gourmetrestaurant des Hauses empfing 1866, nur ein J

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 069

    Service Märkte

    Events locken Besserverdiende

    Studie Tourismus 96/97 - Private Sparmaßnahmen treffen selten den Urlaub

    kü. Frankfurt, 5. Juni. Trotz sinkender Einkommen und steigender Abgaben bleibt der Urlaub eine Domäne, die nicht von Sparmaßnahmen betroffen ist. Nur eine Einschränkung kommt für den deutschen Urlauber in Frage: Er reist etwas kürzer. Die Studie Tourismu

    [8870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75