Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 29

immobilien update

HOTELMARKT ÖSTERREICH

Innsbruck hat die Nase vorn

Der Immobiliendienstleister Christie & Co hat untersucht, wie sich die einzelnen Landeshauptstädte im Zuge der Corona-Pandemie entwickelt haben.

Eine aktuelle Untersuchung von Christie & Co beschäftigt sich mit dem Hotelmarkt des Nachbarlandes. In Österreich spielt der Tourismus als Wirtschaftsfaktor eine wesentlich größere Rolle als in Deutschland. Österreichs zentrale Lage und exzellente Er

[6765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Innsbruck hat Potenzial

Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

[3087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Innsbruck hat Potenzial

Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

[3087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Reisemarkt Bundesland Tirol wirbt um Touristen

Adlerflug durch die Berge

Innsbruck / Die österreichische Urlaubsregion Tirol ergänzt ihre Anfang des Jahres gestartete Marketingoffensive mit einer inhouse kreierten TV-Kampagne. Zu sehen ist der Flug eines Adlers durch ein imposantes Panorama. Das Commercial (Produktion: Georg R

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tirol-Werbung wirbt bei McDonald's für Skispaß

INNSBRUCK Unter Federführung der Tirol-Werbung in Innsbruck haben fünf Tiroler Gletscherskigebiete eine Kooperation mit der Restaurantkette McDonald's geschlossen. Die Aktion bildet den Auftakt zur fünften Winterwerbekampagne der Tirolwerbung für die Skig

[1004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tirol startet Info-Offensive gegen Imageschaden

Region wehrt sich gegen Katastrophenberichte / Kurskorrektur: Natur statt Funtourismus

INNSBRUCK Nach der Lawinenkatastrophe im Paznauntal bemüht sich die Tiroler Tourismusbranche um Schadensbegrenzung. Noch in der Nacht nach dem Unglück in Galtür lief eine Informationskampagne an, die sich dem gewaltigen und teilweise sehr polemischen Medi

[2674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Tirol will mit Werbeoffensive aus Talsohle

Tirol-Werbung startet aufwendige Winterkampagne in Funk, Print und TV / Komplett neu entwickelte Konzepte sollen an frühere Besuchererfolge anknüpfen

INNSBRUCK Über 3000 Radiospots, Anzeigen, TV-Auftritte und eine Reihe von Events sollen Urlaubsgäste wieder nach Tirol zurückbringen. Mit neuen Werbekonzepten reagieren Tirols Touristiker auf die neue Konkurrenz in Übersee und das gestiegene Kostenbewußts

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

Unternehmen

Europaweiter Feldzug für Tirol

Innsbruck Die Tirol Werbung, Innsbruck, hat auf zahlreichen europäischen Märkten integrierte Marketingkampagnen zur Bewerbung des Tiroler Sommers 97 ins Leben gerufen. Die Bewerbung in Deutschland und Österreich erfolgt in drei Phasen über Imageanzeigen,

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

Unternehmen

Bayern und Tirol bieten grenzenlosen Urlaub an

Deutsche und österreichische Ferienorte werben jetzt gemeinsam / EU unterstützt das Projekt

ASCHAU Mit König und Kaiser als Titelfiguren - gemeint sind der Bayernkönig Ludwig II. und das Gebirgsmassiv Wilder Kaiser in Tirol - haben bayerische und Tiroler Touristikorte eine grenzüberschreitende Werbeinitiative gestartet. Die vorwiegend auf Print

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 033

Unternehmen Dienstleistungen

Funsportarten locken in Österreichs Alpen

Neben der Familie spricht die Österreich-Werbung jetzt gezielt Snowboarder an / Auch regionale Tourismusverbände wollen junge Schneefreaks gewinnen

WIEN Jahrelang stand die Zielgruppe Familie für Österreich an erster Stelle. Neuerdings wendet sich das Blatt zur Wintersaison: Die Generation von Snowboardern gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Die Österreich-Werbung hat sich mit ihrer aktuellen Kampagn

[5221 Zeichen] € 5,75

 
weiter