Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 10

markenhotels

HOTELMARKT

Irland lockt Investoren

Auf der Grünen Insel hat sich der Tourismus spürbar erholt. Zudem sind zahlreiche Hotelprojekte geplant. Insbesondere Dublin punktet mit hoher Auslastung und spannenden neuen Hotels.

[6357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 58

Länderreport Irland

Treiber in der Irish Whiskey-Kategorie

Beam Suntory Mit drei geschichtsträchtigen irischen Marken Kilbeggan, Connemara und Tyrconnell gut aufgestellt

Kilbeggan/Frankfurt. Beam Suntory erobert mit Kilbeggan erstmals den zweiten Platz in der Irish Whiskey-Kategorie. Der St. Patrick's Day steht im Mittelpunkt der Marketing-Aktivitäten.

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 061

Länderrreport Irland

Die Touristen kehren zurück

Frankfurt. Lange Zeit sah es nicht gut aus für den Tourismus in Irland. Zu teuer war die Insel nach der Finanzkrise geworden und seit dem Rekordjahr 2007 gingen die Zahlen rapide bergab: Von den einstmals 7,5 Mio. waren bis 2010 nur noch 5,5 Mio. Gäste ü

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 61

Länderrreport Irland

Die Touristen kehren zurück

Frankfurt. Lange Zeit sah es nicht gut aus für den Tourismus in Irland. Zu teuer war die Insel nach der Finanzkrise geworden und seit dem Rekordjahr 2007 gingen die Zahlen rapide bergab: Von den einstmals 7,5 Mio. waren bis 2010 nur noch 5,5 Mio. Gäs

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

Europäer zieht es an den Strand

Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

[3198 Zeichen] Tooltip
Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Kontroverse um neues Logo der All Ireland Campaign

LONDON Der Versuch, Irlands traditionelles Symbol, das Kleeblatt, gegen ein modernisiertes Logo auszutauschen, hat eine kostspielige Kontroverse ausgelöst. Der neue Tourismus-Minister Jim McDaid konnte sich mit dem aktuellen Design nicht anfreunden, das i

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 053

Agenturen Kreation

Irland poliert das Grüne-Insel-Image auf

Irland-Kampagne von Peter Owens DDB zeigt die Insel im neuen, emotionalen Look / Neues Logo mit minimalisiertem Kleeblatt sorgt für viel Gesprächsstoff

DUBLIN Mit neuem Logo und dem Motto "Das Leben neu erleben" startet Peter Owens DDB, Dublin, im Januar weltweit eine aufmerksamkeitsstarke Irland- Kampagne für das Irish Tourist Board, mit der sich die grüne Insel in ihrer ganzen (Farben-)Pracht präsentie

[5853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Die grüne Insel gibt sich bunt

Irish Tourist Board startet international einheitlichen Auftritt

DUBLIN Mit einer großangelegten Werbekampagne präsentiert sich Irland erstmals international mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Im ersten Jahr beläuft sich der Marketingetat der Irischen Fremdenverkehrszentrale ITB auf rund 72,5 Millionen Mark. "

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Deutsches Reisebüro zeigt Angebotspalette in Print

FRANKFURT Mit einer dreistufig aufgebauten Printkampagne startete der Reiseveranstalter des Deutschen Reisebüros Dertour zu Jahresbeginn. In "Stern" und "Spiegel" erscheinen sieben Motive, die Angebotssegmente des Dertour- Programms vorstellen. Beginnend

[969 Zeichen] € 5,75

 
weiter