Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 3

aktuelles

Ostertourismus

Auf Mallorca geht was

Malle auf, Usedom verboten – ein Spagat für deutsche Anbieter mit Hotels auf der Insel. Seetelhotels, Arabella, Steigenberger oder Lindner können deutsche Gäste begrüßen.

Ein Aufschrei geht durch die Branche, seit bekannt wurde, dass das Robert-Koch-Institut alle Balearen-Inseln von der Risikoliste gestrichen hat. Seither überschlagen sich die Meldungen der Airlines und Reiseveranstalter über erweiterte Flugkapazitäte

[3593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 5

Around the World

Natur, Luxus, Privatsphäre – Mallorca im Wandel

Reisetrends Der Tourismus auf der Insel boomt weiter und wird exklusiver. Was gefragt ist bei den Gästen, hat die AHGZ vor Ort recherchiert.

Selbst wenn die Air-Berlin-Pleite manche Anreise holpern lässt: Der Mallorca-Tourismus boomt weiter und wird immer exklusiver. Der Tagungstourismus hat durch das 2017 eröffnete Kongresszentrum in der Hauptstadt Palma stark angezogen, meldet die Mallo

[5538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 1

Seite 1

Unten links

Mallorcas Hoteliers greifen durch: Immer öfter werden Gäste vor die Tür gesetzt, weil sie im Hotelzimmer zu wild gefeiert haben. Allein in der Party-Hochburg Magaluf traf es in dieser Saison 197 Hotelgäste. Alles Rüpel oder was? Schon möglich! Allerd

[380 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 007

Diese Woche

Mallorca gegen Sauftourismus

PALMA DE MALLORCA. Die Stadtverwaltung der Inselhauptstadt Palma de Mallorca will verstärkt gegen Trinkgelage und ordinäres Verhalten am Strand vorgehen. Das meldet Spiegel Online. Demnach stehen an der Playa de Palma seit kurzem Plakatständer, auf denen

[754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 7

Diese Woche

Mallorca gegen Sauftourismus

PALMA DE MALLORCA. Die Stadtverwaltung der Inselhauptstadt Palma de Mallorca will verstärkt gegen Trinkgelage und ordinäres Verhalten am Strand vorgehen. Das meldet Spiegel Online. Demnach stehen an der Playa de Palma seit kurzem Plakatständer, auf d

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 029

Report Reisemarketing

Urlaubsträume im Blätterwald

Die Deutschen haben weniger Geld für Urlaub ausgegeben, in der Folge haben das auch die Reisemagazine gespürt. Der Ausblick für 2010 ist freundlicher. Die Vorstellung mancher Online-Enthusiasten ist diese: Reisezeitschriften sind ein Relikt vergangener

[7297 Zeichen] Tooltip
Werbekunden halten sich zurück - Entwicklung ausgewählter Reisemagazine
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Balearen wollen mit gemeinsamen Marketingplan und eigener Corporate Identity weg vom Ballermann-Image

Ibiza soll verschwinden und durch Eivissa ersetzt werden

Frankfurt / Geht es nach dem Willen von Ibatur, dem Fremdenverkehrsamt der Balearen, verschwindet der Inselname Ibiza in den kommenden Jahren aus den Reiseprospekten. Die Marketingbeauftragten wollen stattdessen den katalanischen und für Deutsche kaum kor

[3868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Fraktal-Urlaub

Urlaub am Rhein, Fahrten nach Rothenburg und Ausflüge zum Reichstag hatten lange einen ganz speziellen Ruf: Nur Japaner, Senioren und Kegelclubs schienen hier ihre (auch tagsüber) blitzlichtbewehrten Kompaktkameras zu zücken. Dass mit diesem Image kein St

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

Medien

Medien nehmen Abschied vom Ballermann

Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

[11848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Adios, Ballermann!

Wer sich dieses Jahr auf die alljährlich in Massen über den Bildschirm flimmernden Ballermann-Bilder mit Betrunkenen und (Halb-)Nackten freut, wird von den Medien bitterlich enttäuscht. Denn Reportagen und Berichte über der Deutschen liebstes Urlaubsziel

[871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter