Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

    Interactive

    Handelsplattform für die schönste Zeit im Jahr

    Lufthansa IT Services beteiligt sich an Pago-Tochter Omnis-Online Tourismus Services

    FRANKFURT Unter dem Namen Omnis-Online (www.omnis-online.de) haben Pago International und Lufthansa Systems eine Plattform für die Tourismus- und Reisebranche entwickelt. "Omnis-Online wird Marketing, Handel und Buchung für Reisen und Tourismus generell

    [3420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 083

    Länder Report Mexiko

    Kurznachrichten

    Unter dem Namen Alimentaria-Mexico '98 wird vom 25. bis 28. November dieses Jahr erstmals eine Nahrungsmittelmesse größeren Stils in Mexiko stattfinden. Veranstalter sind die spanische Messegesellschaft von Barcelona und der Nationale Landwirtschaftliche

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

    Agenturen

    Tourismus-Werbung prämiert

    Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

    LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Reisemagazin Hier hebt für norddeutsche Urlauber ab

    HANNOVER Mit einer Auflage von 250 000 Exemplaren ist "Hier - Das Magazin für Ferienflieger" gestartet. 200 000 Exemplare werden gratis an Kunden des Flughafens Hannover verschickt, der Rest wird in norddeutschen Reisebüros ausgelegt. Die Zeitschrift ersc

    [558 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 014

    Magazin

    Mexiko: 8.000 neue Hotelzimmer

    Mexiko will mehr Touristen ins Landesinnere locken. "Bisher kommen zwei von drei Besuchern wegen unserer Strände", sagt Sigfrido Paz Paredes, Staatssekretär im Tourismusministerium. "Dieses Mißverhältnis müssen wir ändern." Deshalb steckt die Regierung bi

    [1049 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    Einzigartige Vielfalt

    Im Gegensatz zur imagelastigen Mexiko-Kampagne des vergangenen Jahres fokussiert der neue Printauftritt für das Land, "wo die Phantasie blüht" (Slogan), Informationen über einzelne Reiseziele und detaillierte Buchungshinweise. Jedes Motiv stellt zudem ein

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

    Agenturen

    Den Gaumenfreuden widmet die Münchener Agentur Wüschner, Rohwer, Albrecht ein neues Motiv für das Mexikanische Fremdenverkehrsamt. Dabei sind Individualreisende die angepeilte Zielgruppe. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 041

    Personality

    Notizen zu dem Artikel "Kurioser Pitch um Mexiko-Etat" in HORIZONT 11/93 Andere Sitten 1. Der Scheck über fünf Prozent der Gesamtsumme des Angebots ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausschreibung, sondern notwendig, damit die Agentur, die d

    [4107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Kurioser Pitch um Mexiko-Etat

    Wüschner,Rohwer,Albrecht aus München gewinnt den 5,5-Millionen-Etat

    Frankfurt - Die Münchner Agentur Wüschner, Rohwer, Albrecht hat den Werbeetat des staatlichen mexikanischen Verkehrsamtes verteidigt. Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Konkurrenten erhielt sie den Zuschlag für das 5,5 Millionen Mark umfassende

    [2354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 016

    Unternehmen

    Wasser, Strand und Sonne - kein Thema für anspruchsvolle Reisende

    Horizont-Branchenbild (4. Folge) Urlaubsländer: Erlebnis, Kultur und Ambiente

    Frankfurt - Ihre Sehnsucht nach Individualität soll die Deutschen überall hinlocken: nach Großbritannien, Spanien, Marokko, Zypern oder anderswo. Weil niemand gerne als Massentourist angesprochen werden möchte, zeigen die Printmotive der Fremdenverkehrslä

    [6545 Zeichen] € 5,75