Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 17

Hintergrund International

Am Viren-Gipfel

Tirol Tourismus: Ischgl steht sinnbildlich für Corona – die Region arbeitet bereits am erneuten Imageaufbau

Traumhafter Weitblick, bestens präparierte Pisten, ausgebuchte Hotellerie, ekstatisches Après-Ski – all das war mit dem Covid-19-bedingten Shutdown Geschichte. Was derzeit bleibt, ist die herrliche Natur und ein Schaden, der nicht nur wirtschaftlich

[9278 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 3

Aktuelles

Booking fördert Start-ups

Amsterdam. Junge Unternehmen, die Konzepte für nachhaltigen Tourismus bieten, haben jetzt Chancen auf finanzielle Förderung durch das Buchungsportal Booking.com. Denn dieses startet ein sogenanntes Accelerator-Programm, bei dem ausgewählte Start-ups

[691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 4

Around the World

Alle wollen nach Amsterdam

Hotelmarkt Amsterdam Starwood, Amedia, Steigenberger: In den vergangenen Monaten haben zig Hotels in Amsterdam eröffnet. Die deutschen Ketten Novum und Maritim stehen bereit. Warum ist dieser Standort so attraktiv?

Jaz in the City hatte im Herbst 2015 dort seine Europa-Premiere, die IHG-Marke Kimpton will sie dort 2017 feiern. Auch die Liste der kürzlich eröffneten Hotels ist lang, ebenso die der geplanten Projekte. Ganz neu am Markt ist die Starwood-Marke Elem

[7366 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 7

Schwerpunkt Sharing Economy erobert den Zimmermarkt

Interview: Christopher Cederskog, Regional Manager Germany bei Airbnb

„Gastgewerbe klingt bürokratisch“

Der Deutschland-Chef von Airbnb über das Verhältnis zur Hotellerie, aktuelle Pläne und warum er das Wort Gastgewerbe einfach nicht mag.

[8003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Umsatzplus für Accor Der Hotelkonzern meldet für das Geschäftsjahr 2014 ein Umsatzplus von 0,5 Prozent. Bereinigt um Portfolio- und Wechselkursänderungen stieg der Umsatz um 3,8 Prozent auf 5,45 Mrd. Euro. Vor allem im vierten Quartal habe das Unterne

[1949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Umsatzplus für Accor Der Hotelkonzern meldet für das Geschäftsjahr 2014 ein Umsatzplus von 0,5 Prozent. Bereinigt um Portfolio- und Wechselkursänderungen stieg der Umsatz um 3,8 Prozent auf 5,45 Mrd. Euro. Vor allem im vierten Quartal habe das Unt

[1949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Airbnb sammelt Abgabe ein

AMSTERDAM. Das Privatvermieter-Portal Airbnb will künftig stärker mit der Stadt Amsterdam in Sachen Tourismusabgabe zusammenarbeiten. Nach einer Informationsphase will das Portal ab Februar die Steuer auch selbst von den Buchenden einsammeln und weiter ü

[870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Airbnb sammelt Abgabe ein

AMSTERDAM. Das Privatvermieter-Portal Airbnb will künftig stärker mit der Stadt Amsterdam in Sachen Tourismusabgabe zusammenarbeiten. Nach einer Informationsphase will das Portal ab Februar die Steuer auch selbst von den Buchenden einsammeln und weit

[870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 025

Regional und Lokal

Niedersachsen

Gemeinsam profilieren

Kooperation Grafschaft Bentheim stellt Tourismus-Leitbild vor

NORDHORN. Durch eine intensivere Zusammenarbeit mit den niederländischen Nachbarn will sich die Grafschaft Bentheim stärker touristisch profilieren. In Nordhorn wurde von der Grafschaft Bentheim Tourismus e.V. (GBT) das „Touristische Leitbild 2013“ vorge

[731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 25

Regional und Lokal

Niedersachsen

Gemeinsam profilieren

Kooperation Grafschaft Bentheim stellt Tourismus-Leitbild vor

NORDHORN. Durch eine intensivere Zusammenarbeit mit den niederländischen Nachbarn will sich die Grafschaft Bentheim stärker touristisch profilieren. In Nordhorn wurde von der Grafschaft Bentheim Tourismus e.V. (GBT) das „Touristische Leitbild 2013“ v

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter