Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Ein Wein-Reich für Urlauber

Die Landesregierung setzt auf Weintourismus / Marke Wein Reich weiterentwickelt

MAINZ. Das Land Rheinland-Pfalz will seine Weinregionen touristisch stärker vermarkten. Dazu wurde die Marke Wein Reich weiterentwickelt. Wirtschaftsministerin Eveline Lemke und Umwelt- und Weinbauministerin Ulrike Höfken haben den neuen weintouristische

[2165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz - Hotelmarkt Trier

Römerstadt setzt auf Chinesen

Trier buhlt mit Römern und Karl-Marx-Geburtshaus um internationale Gäste / Central-Hotel sucht neuen Besitzer

TRIER. Blickt der Trierer Touris- muschef Hans-Albert Becker aus dem Fenster seines Büros, fällt sein Blick auf die Sehenswürdigkeit, die die Moselstadt in aller Welt bekannt macht – die Porta Nigra. Das " Schwarze Tor", im zweiten Jahrhundert von den Rö

[3869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BAD EMS. Auch im November 2011 haben die Beherbergungsbetriebe in Rheinland-Pfalz mehr Übernachtungen als im Vorjahrjahresmonat verzeichnen können. Das meldet das Statistische Landesamt. Nach vorläufigen Berechnungen gab es im November knapp 554.000 Gäst

[1417 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 021

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Viele Gäste in der Süd-Weinstraße

LANDAU. Der Verein Südliche Weinstraße zieht ein positives Fazit aus dem Jahr 2011. Geschäftsführerin Uta Holz rechnet mit rund 320.000 Gästeankünften und 960.000 Übernachtungen. Die Steigerungen sind Holz zufolge vor allem auf Eröffnungen und Wiedereröf

[1066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 022

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz - Hotelmarkt Ludwigshafen

Gäste schlafen in der Nachbarstadt

Ludwigshafener Hotels verlieren potenzielle Kunden an Konkurrenz in Mannheim / Freizeittourismus schwach ausgeprägt

LUDWIGSHAFEN. Im Herzen der Rhein-Neckar-Region, die zu einer der stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands zählt, spürt man an jeder Ecke die geballte Wirtschaftskraft. Hier befindet sich das Zentrum der BASF mit 33.000 Mitarbeitern und weitere Unterne

[3887 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 026

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BAD EMS. Der rheinland-pfälzische Tourismus bleibt auf Wachstumskurs. Laut Statistischem Landesamt lag die Zahl der Gästeankünfte in den ersten neun Monaten 2011 mit 6,5 Mio. 7,7 Prozent höher als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Die Zahl der Übernac

[1596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 034

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BOPPARD. Die Winzer im Weinanbaugebiet Mittelrhein haben eine neue Weinmajestät. Die 19-jährige Ramona Kappus aus Weisel konnte sich bei Wahl der Mittelrhein Weinkönigin 2011/12 durchsetzen. Ihr zur Seite stehen die drei Prinzessinnen: Laura Slezak (19)

[2319 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 028

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Den Tourismus stärker vernetzen

Rheinland-Pfälzischer Tourismustag: Verbände und IHK wollen enger zusammenrücken

Ransbach-Baumbach. Die kommunalen Kassen sind leer, doch die Vernetzung durch Social Media im Internet bietet enorme Möglichkeiten für die touristische Vermarktung. So lautete die Botschaft des rheinland-pfälzischen Tourismustags in Ransbach-Baumbach im

[2012 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 032

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz - Hotelmarkt Koblenz

Chancen für innovative Hoteliers

Nach der erfolgreichen Bundesgartenschau erwartet Koblenz mehr Tagungs- und Kongressgäste sowie neue Hotels

KOBLENZ. Romy Zahren strahlt. Die Stellvertretende Geschäftsführerin der Koblenz Touristik hat hierzu allen Grund: Rund 3,5 Mio. Bundesgartenschau-Besucher lassen in Koblenz die Zahl der Gästeankünfte hochschnellen. Mehr als 600.000 Übernachtungen für da

[3938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 032

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz / Hessen

Potenzial bei ausländischen Gästen

Touristik-Experten informieren in Bad Kreuznach über Chancen von deutschen Kurstädten

BAD KREUZNACH/WIESDABEN. Deutsche Tourismusstandorte und Beherbergungsbetriebe sollten gezielt internationales Marketing betreiben. Denn: "Die Dynamik kommt aus dem Ausland, wenn man diese Märkte bearbeitet", sagte Norbert Tödter, Leiter der strategische

[2889 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter