Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 021

    Regional und Lokal

    Rheinland-Pfalz

    Edle Tropfen sollen Gäste locken

    Marketing Weintourismus wird in Rheinland-Pfalz als Strategie forciert. Aber die neue Dachmarke „Weinreich“ ist kein Allheilmittel.

    BRAUBACH/HEPPINGEN. Wein genießen, heißt Lebensqualität spüren. Für viele Leistungsträger in Rheinland-Pfalz ist der Wein deshalb ein unabdingbares Vermarktungsthema. Dennoch war es wichtig eine eindeutige Positionierung herauszuarbeiten. Mit der Dachmar

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 21

    Regional und Lokal

    Rheinland-Pfalz

    Edle Tropfen sollen Gäste locken

    Marketing Weintourismus wird in Rheinland-Pfalz als Strategie forciert. Aber die neue Dachmarke „Weinreich“ ist kein Allheilmittel.

    BRAUBACH/HEPPINGEN. Wein genießen, heißt Lebensqualität spüren. Für viele Leistungsträger in Rheinland-Pfalz ist der Wein deshalb ein unabdingbares Vermarktungsthema. Dennoch war es wichtig eine eindeutige Positionierung herauszuarbeiten. Mit der Dac

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 026

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    BAD DÜRKHEIM. Das Kurpark-Hotel Bad Dürkheim hat seinen Wellnessbereich umgestaltet. Der neue Saunabereich verfügt über Bio-Sauna, Finnische Sauna, Infrarot-Wärmekabine sowie ein Schwimmbecken mit zwei Whirlpool-Relaxliegen und Gegenstromanlage. Außerdem

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 026

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    PIRMASENS. Noch bis zum 15. Dezember können sich Hotels und Pensionen um die Auszeichnung "Kinder- und familienfreundliche Unterkunft in Rheinland-Pfalz" bewerben. Dabei handelt es sich um eine Aktion der Südwestpfalz-Touristik. Gesucht werden Anbieter,

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 14.02.2009 Seite 024

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    BONN. Qualitätsoffensive, die Erste: Auch Nordrhein-Westfalen beteiligt sich ab sofort am bundesweiten Qualitätsmanagementsystem " ServiceQualität Deutschland". Es ist das 15. Bundesland, das sich dieser Initiative anschließt. " Gerade im Hinblick auf di

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 026

    Regional & Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Kontrolle für den Gast

    Initiative ServiceQualität: Anerkanntes Siegel in der Region

    TRIER. Die Initiative ServiceQualität Deutschland soll Qualität und optimale Dienstleistung im Tourismus in der gesamten Dienstleistungskette verankern. "Mit dem Qualitätssiegel kann jeder Gast erkennen, dass es sich um einen Betrieb handelt, der über ei

    [818 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 026

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    BAD EMS. Die rheinland-pfälzische Tourismusbranche ist mit einem Zuwachs bei Gästen und Übernachtungen ins Jahr 2008 gestartet. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes in Bad Ems konnten im ersten Quartal mehr als 1,2 Mio. Gäste begrüßt werden, 8,4 Pr

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 040

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Natur bringt Gäste

    Touristiker erörtern Chancen für Hotellerie und Gastronomie

    REINSFELD. "Standortvorteil Naturpark" - Unter diesem Motto haben Tourismusakteure und Vertreter des Hotellerie- und Gastronomiegewerbes die Chancen für die weitere touristische Entwicklung in Verbindung mit dem neuen Saar-Hunsrück-Steig diskutiert. Mehr

    [1981 Zeichen] € 5,75