Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

    Länderreport Trendküche Asien

    Grenzenlose Vielfalt aus Fernost

    Die Anbieter asiatischer Lebensmittel weiten ihre Sortimente aus - Potenzial für weiteres Wachstum Dieter Heimig

    Asien liegt als Reiseziel nach wie vor voll im Trend. Das belegt nicht zuletzt die kürzlich von der renommierten "New York Times" veröffentlichte Liste der "44 Places to go in 2009". Allein fünf Ziele in Fernost sollte man danach unbedingt besuchen, daru

    [4298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

    Business Hongkong

    HONGKONG

    Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

    Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

    [22671 Zeichen] Tooltip
    Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Extra ITB

    "Eigentlich ist es schon ziemlich voll"

    ITB-Verantwortlicher Martin Buck über Besuchermarketing der weltweit größten Tourismusmesse und die Expansion nach Singapur

    Nach Thomas Cook, Rewe Touristik und Alltours bleibt in diesem Jahr auch TUI, Europas Nummer 1, der Tourismusmesse ITB Berlin fern. Was die Fläche betrifft, haben Sie das Loch bereits gestopft, aber wie gestaltet sich der Ausfall wirtschaftlich? Martin

    [6701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Handel

    Brief aus Hongkong

    Wie steht es um den Einzelhandel vor der Übergabe Hongkongs an China?

    Das Tor zu China

    6,4 Millionen Konsumenten, die über 20% ihres Einkommens für Bekleidung ausgeben und Shopping als liebste Freizeitbeschäftigung angeben. Zusätzlich zwölf Millionen Touristen, die noch einmal 6 Mrd. US-Dollar für Einkäufe in Hongkong lassen, ein großer Hun

    [9952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Singapur bietet Nahrung für den Geist

    Unter dem Motto "New Asia" präsentiert das Singapore Tourist Promotion Board, Deutschland, Singapur in drei Print-Motiven im "Stern", Reisemagazinen wie "Merian" und "Globo", Schweizer Tageszeitungen und Fachtiteln in Österreich und Osteuropa. Der Auftrit

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    MS+ betreut das Singapore Tourist Promotion Board

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ betreut künftig den Werbeetat des Singapore Tourist Promotion Board. Synergien werden sich dadurch ergeben, daß MS+ bereits für den Etat der Singapore Airlines verantwortlich zeichnet. Geplant ist eine neue Publikumsk

    [488 Zeichen] € 5,75