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Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

[10413 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 25

Report Touristikmarketing

Schatten im Paradies

Normalerweise wird im Januar gebucht – dieses Jahr halten sich deutsche Urlauber noch zurück. Die Angst vor Terror und Unruhen schürt ihre Verunsicherung

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 29

Report Tourismusmarketing

Zum Thema

Hilfestellung

Wenn die Entscheider der Reiseindustrie Anfang März auf der diesjährigen ITB Berlin zusammentreffen, wird die Stimmung bestens sein: Die Buchungslage zu Jahresanfang ist optimal, die Deutschen haben Lust aufs Reisen. Dass es sie dabei nicht unbedingt

[887 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 029

Report Tourismusmarketing

Zum Thema

Hilfestellung

Wenn die Entscheider der Reiseindustrie Anfang März auf der diesjährigen ITB Berlin zusammentreffen, wird die Stimmung bestens sein: Die Buchungslage zu Jahresanfang ist optimal, die Deutschen haben Lust aufs Reisen. Dass es sie dabei nicht unbedingt an

[887 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 30

Report Tourismusmarketing

Alles auf Abflug

Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsäch

[5892 Zeichen] Tooltip
Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 030

Report Tourismusmarketing

Alles auf Abflug

Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsächlich

[5892 Zeichen] Tooltip
Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
€ 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 37

Report Reisemarketing

Die Ruhe nach dem Sturm

Nach der Revolution können Tunesien und Ägypten immerhin auf Erholung hoffen. Griechenland wird in der Zwischenzeit immer unpopulärer.

[5520 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 037

Report Reisemarketing

Die Ruhe nach dem Sturm

Nach der Revolution können Tunesien und Ägypten immerhin auf Erholung hoffen. Griechenland wird in der Zwischenzeit immer unpopulärer.

[5520 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 002

Diese Woche

Nordafrika verliert

Touristiker nennen Buchungsfavoriten / Türkei gewinnt

STUTTGART. Die großen Touristikkonzerne melden Zuwächse bei den Buchungszahlen. Damit bestätigen sich Prognosen, die Anbieter wie Tui, Rewe Touristik und Thomas Cook bereits zur ITB in Berlin machten (AHGZ vom 21. März). Doch wie heißen die Gewinner und

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 034

Report Reisemarketing

Freiheit für die Fernreise

Die Unruhen in nordafrikanischen Destinationen haben vorübergehend für Einbrüche gesorgt. Jetzt werben die Reiseländer mit den Werten der Revolution.

[5424 Zeichen] Tooltip
Unruhen beunruhigen die Reisemanager nicht - Einstellung zur touristischen Entwicklung in Nordafrika und Arabien - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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