Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 12

markenhotels

Marktdaten

Hotelmarkt Ungarn ist in Bewegung

Die Hotellerie in Ungarn ist auf Erholungskurs, Belegung und Rate legen zu. Zudem stehen bemerkenswerte Hoteleröffnungen an.

Der Tourismus in Ungarn hat sich von der Corona-Pandemie spürbar erholt. Die Erholung wurde gleichermaßen getrieben von ausländischen Touristen und inländischen Reisenden. Die Zahl der Touristen aus der Tschechischen Republik, Polen und Rumänien legt

[6478 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Las Vegas für Osteuropa

Immobilien Ungarn setzt stark auf Tourismus. Nachholbedarf bei Hotels der gehobenen Kategorie.

BUDAPEST. Die ungarische Regierung will den Tourismus mit Hilfe von EU-Strukturhilfen ausbauen, meldet der Informationsdienst Tophotelprojects (www.tophotelprojects.com). Fünf Hotelprojekte der gehobenen Kategorie seien in der Pipeline, als besonders amb

[2644 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Las Vegas für Osteuropa

Immobilien Ungarn setzt stark auf Tourismus. Nachholbedarf bei Hotels der gehobenen Kategorie.

BUDAPEST. Die ungarische Regierung will den Tourismus mit Hilfe von EU-Strukturhilfen ausbauen, meldet der Informationsdienst Tophotelprojects (www.tophotelprojects.com). Fünf Hotelprojekte der gehobenen Kategorie seien in der Pipeline, als besonders

[2644 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 016

Märkte und Unternehmen Ausland

Heiße Quellen locken Gäste

Große Ungarische Tiefebene entwickelt sich zur gefragten Thermenregion

BUDAPEST. Wer in Hajduszoboszlo ganz im Osten Ungarns badet, steigt nicht in ein ganz gewöhnliches Becken mit ganz gewöhnlichem Wasser. Er taucht in ein hoch konzentriertes Heilmittel. Maximal 30 Minuten sollte man im warmen Waser bleiben. So lauteten d

[2596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 018

Märkte & Unternehmen Touristik

Konkurrenz aus dem Osten

Ungarn will 2015 führender Gesundheitstourismus-Anbieter in Europa sein

Budapest. Mit tatkräftiger deutscher Unterstützung findet zwischen dem 1. und 3. April 2009 in Budapest der zweite Europäische Gesundheitstourismus-Kongress (ECHT 2009) statt. Organisiert wird die Tagung nämlich von der Münchner Europe Health, die dabei

[2334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Bürgschaften schließen die Kleinen aus

Fremdenverkehrsämter stellen hohe Anforderungen in Ausschreibungen und verlangen viel von ihren Agenturen

Andere Länder, andere Sitten. Die alte Redewendung bekommen auch Agenturen zu spüren, die sich um die Etats von Fremdenverkehrsämtern und Tourismuszentralen bemühen. Die Vertretungen von Ländern und Regionen haben zum Teil sehr klare Vorstellungen davon,

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

Bochen, Hansa & Partner wirbt für Ferien in der Türkei

WIESBADEN Zum sechstenmal ist es der Wiesbadener Agentur Bochen, Hansa & Partner gelungen, den Touristiketat der Türkei zu verteidigen. Diesmal unter anderem gegen Publicis. Das Gesamtpaket umfaßt klassische Print- und TV- Werbung, Vkf, Direktmarketing un

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter