Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Rekordjahr für Österreich

    Trotz Lawinenunglück positive Winterbilanz / Zweistelliger Zuwachs für den Sommer erwartet

    WIEN Trotz Lawinenunglück in Paznaun hat die Österreichische Tourismusbranche den Winter mit kräftigem Umsatzzuwachs abgeschlossen. Für die Sommersaison kündigen sich neue Rekordzahlen an. Nach dem Lawinenunglück in Galtür und zahlreichen Straßensperren

    [2357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Österreich erhöht 1999 den Etat für Touristik-Werbung

    WIEN Zufrieden sind Österreichs Touristiker mit dem abgelaufenen Jahr. Der Sommer brachte eine Einnahmesteigerung von 6 Prozent, für das ganze Jahr 1998 wird mit Rekordeinnahmen von 27,7 Milliarden Mark gerechnet. Erstmals nach sieben Jahren sieht das Sta

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Hotelkooperation in Österreich

    Special-Interest-Anbieter mit gemeinsamem Marketing

    WIEN Eine neue Marketinggesellschaft soll die Special-Interest-Angebote der österreichischen Urlaubsspezialisten bekannter machen. Die landesweit größte Hotelkooperation will sich mit einem Budget von 12 Millionen Mark gegen den internationalen Wettbewerb

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Bayern und Tirol bieten grenzenlosen Urlaub an

    Deutsche und österreichische Ferienorte werben jetzt gemeinsam / EU unterstützt das Projekt

    ASCHAU Mit König und Kaiser als Titelfiguren - gemeint sind der Bayernkönig Ludwig II. und das Gebirgsmassiv Wilder Kaiser in Tirol - haben bayerische und Tiroler Touristikorte eine grenzüberschreitende Werbeinitiative gestartet. Die vorwiegend auf Print

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Österreich-Werbung läßt um globalen Etat pitchen

    WIEN Die Österreich-Werbung, Wien, erfährt im Sommer - am 1. Mai tritt Herwig Wagner seinen Job als neuer Werbechef an - einen Relaunch. Die laufende Kampagne wurde zunächst überarbeitet. Jetzt soll das globale Budget aber doch neu ausgeschrieben werden.

    [402 Zeichen] € 5,75