Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 046

    Report Reisemarketing

    Die Grenzen verschwinden

    Der Online-Reisemarkt boomt, die Reisebüros versuchen mit Beratungskompetenz zu punkten. In Zukunft müssen sich beide Vertriebswege näherkommen.

    [5313 Zeichen] Tooltip
    Nur geringe Zuwächse - Stationärer Vertrieb in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

    Unternehmen

    LTU-Gruppe klopft freche Sprüche in der Werbung

    DÜSSELDORF Die zur Touristik-Gruppe LTU gehörenden Reiseveranstalter Tjaereborg und Jahn Reisen fallen derzeit mit frechen Streifenanzeigen in Tageszeitungen auf: Mit provokanten Feststellungen wie "Ihr Mann sagt, er hat kein Geld für Urlaub? Lügner." mac

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Reiseveranstalter bündeln Markenkräfte

    Top Marken konzentrieren sich nach Vertriebsliberalisierung auf Angebotstärken / ITS will ihre Werbung an Agentur vergeben / Umsätze wachsen verhaltener

    FRANKFURT Die Folgen der Vertriebsliberalisierung sind auch an den großen Reiseveranstaltern nicht vorbei gegangen. Im Vorfeld der internationalen Tourismusbörse Berlin lauten die strategischen Maßnahmen: Kompetenzen bündeln, Marken klar führen und die Or

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    LTU profiliert die Töchter

    Integrierter Dienstleister / Konzentration auf angebotsbezogene Werbung

    Düsseldorf/Frankfurt - LTU International Airways, führende deutsche Charterfluggesellschaft, hat ihren Reiseveranstaltern ein neues Profil verordnet, um die Kundenstruktur im Sinne von Nachfrage- und Interessensgruppen transparent zu machen. Wie Wolfgang

    [3944 Zeichen] € 5,75