Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 06.11.2010 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Interview: Josef Margreiter

    Die Alpen brauchen eine Lobby

    Der Direktor der Tirol Werbung gehört zu den Initiatoren der Lobby-Organisation "The Alps", die das Gebirge als Reiseziel länderübergreifend vermarkten will

    [4743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    Reisemarkt Bundesland Tirol wirbt um Touristen

    Adlerflug durch die Berge

    Innsbruck / Die österreichische Urlaubsregion Tirol ergänzt ihre Anfang des Jahres gestartete Marketingoffensive mit einer inhouse kreierten TV-Kampagne. Zu sehen ist der Flug eines Adlers durch ein imposantes Panorama. Das Commercial (Produktion: Georg R

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tirol startet Info-Offensive gegen Imageschaden

    Region wehrt sich gegen Katastrophenberichte / Kurskorrektur: Natur statt Funtourismus

    INNSBRUCK Nach der Lawinenkatastrophe im Paznauntal bemüht sich die Tiroler Tourismusbranche um Schadensbegrenzung. Noch in der Nacht nach dem Unglück in Galtür lief eine Informationskampagne an, die sich dem gewaltigen und teilweise sehr polemischen Medi

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Tirol will mit Werbeoffensive aus Talsohle

    Tirol-Werbung startet aufwendige Winterkampagne in Funk, Print und TV / Komplett neu entwickelte Konzepte sollen an frühere Besuchererfolge anknüpfen

    INNSBRUCK Über 3000 Radiospots, Anzeigen, TV-Auftritte und eine Reihe von Events sollen Urlaubsgäste wieder nach Tirol zurückbringen. Mit neuen Werbekonzepten reagieren Tirols Touristiker auf die neue Konkurrenz in Übersee und das gestiegene Kostenbewußts

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Bayern und Tirol bieten grenzenlosen Urlaub an

    Deutsche und österreichische Ferienorte werben jetzt gemeinsam / EU unterstützt das Projekt

    ASCHAU Mit König und Kaiser als Titelfiguren - gemeint sind der Bayernkönig Ludwig II. und das Gebirgsmassiv Wilder Kaiser in Tirol - haben bayerische und Tiroler Touristikorte eine grenzüberschreitende Werbeinitiative gestartet. Die vorwiegend auf Print

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Schwere Zeiten für das starke Land Tirol

    Mit einer ungewöhnlichen Imagekampagne war das österreichische Bundesland Tirol lange erfolgreich / Einbruch wegen ungünstiger Rahmenbedingungen

    INNSBRUCK Mit starken Typen warb die Tirol-Werbung für ihr "starkes Land". Die imageträchtige Kampagne und zahlreiche Kooperationen brachten dem österreichischen Bundesland wachsende Gästezahlen vor allem aus Deutschland. Deren wachsendes Interesse an F

    [13631 Zeichen] € 5,75