Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 055

    Interactive Business

    Netz verspricht Rettung für die Reiseblätter

    Konkurrenzdruck, stagnierende Auflagen und Anzeigenschwund zwingen Print- Titel zur Auffahrt auf den Datenhighway / Stärkung der Leser-Blatt-Bindung

    FRANKFURT Reisemagazine kämpfen mit stagnierenden Auflagenzahlen und Anzeigenumfängen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Für zusätzlichen Druck sorgen immer mehr Reiseseiten im Web. Fast schon verzweifelt suchen die Flaggschiffe des gedruckten Fernwehs na

    [6545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    EMS will neue Quellen anzapfen

    Der Travel Channel besitzt als erste große E-Commerce-Plattform strategische Bedeutung für das Gruner + Jahr-Unternehmen

    HAMBURG Mit Partnern wie "Geo Saison", "Brigitte", "Der Feinschmecker" und Polyglott startet am 18. Februar der Travel Channel der Gruner + Jahr - Electronic Media Service EMS unter der Internet-Adresse travelchannel.de. Über den Travel Channel "erschli

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    G+J will auch ins Reise-Geschäft

    Mit Travel Channel kündigt das Hamburger Verlagshaus im Rahmen der ITB einen neuen Online-Dienst zum Thema Reisen an

    FRANKFURT Offiziell gelassen betrachtet die Konkurrenz die Ankündigung von Gruner + Jahr, sich in diesem Jahr mit ihrem neuen Internet-Angebot "Travel Channel" in den erfolgversprechenden Markt von Reise und Tourismus zu begeben. "Eine zentrale Reisepla

    [3938 Zeichen] € 5,75